Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wieso bekommt Netflix es nicht auf die Reihe, englische Untertitel OHNE Geräusche zu liefern? (zB “door creaks”). Echt nervig…

1 „Gefällt mir“

Ok, im Nachhinein etwas unglücklich formuliert. :smiley:
Dann eben „noch 8h auf Arbeit die Zeit totschlagen.“

1 „Gefällt mir“

Wieder 2h Verspätung bei Flixbus. Mensch die machen der DB richtig Konkurrenz.

Des deutschen größter Feind, die Verspätung.

1 „Gefällt mir“

Gleich danach kommt die eigene Bürokratie.

Weil oftmals die Untertitel nur für Gehörlöse gemacht werden und es sich (preislich) nicht lohnt, nochmal eine Extraversion zu machen.

War mehr eine rhetorische Frage ^^

Ich helfe immer gern. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute so unmotiviert. Es ist richtig schlimm. Hilfe?

2 „Gefällt mir“

Allerdings ließen die sich mit nem Tool sehr einfach anpassen. Einfach alles rauslösten was in Klammern steht.

Am Besten ist immer, dass man einfach gar keine Information hat, ob der scheiß Bus überhaupt noch kommt. Standen letztens 1 Stunde in Prag in der Sommersonne und hatten schon fast mit dem Gedanken abgeschlossen nach Hause laufen zu müssen…

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt in den letzten 2 Wochen bei 4 von 4 Fahrten fast 2h Verspätung jeweils gehabt. Gute Quote.

Gibt ja immer wieder welche die sich über Rentner beim Einkaufen aufregen. Ha, ihr wart wohl noch nie auf einem Baby/Kinderbasar - da sind die Rentner echt ein Witz gegen die Eltern. Wie die sich da teilweise aufführen und verhalten, super Vorbilder für ihre Kinder… nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal miterlebt wie sich zwei Mütter auf so nem Basar erst übel beschimpften, dann sind die raus geflogen und haben sich vor der Tür fast geprügelt. Am ende hat die eine den Seitenspielgel vom Auto der andern abgetreten und die andere ist dann über ne Klamottensack der anderen gefahren

1 „Gefällt mir“

Nur weil man ungeschützten Sex gehabt hat, wird man ja auch nicht zu einem besseren Menschen.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Was genau ist ein Kinderbasar?

Flohmarkt für Kinderkleidung und Spielzeug

Hab ich noch nie von gehört.