Man kann seine ungeliebten Kinder loswerden und eventuell bessere finden. Gegen einen niedrigen Preis, das versteht sich
Auch du kommst noch in dieses Alter
In welches? Für Kinder?
Für Kinderkleidung!
Ich werde keine Kinder in die Welt setzen.
Patchwork ist auch okay
Öhm
Wenn es einem so schlecht geht, dass man eigentlich nachhause sollte, aber es keinen Ersatz gibt.
Der erste Arbeitstag nach einer Woche Urlaub. Alles geht mir auf den Sack. Ich brauch wieder Urlaub
Hatte am letzten Freitag ne kleine Nahtoderfahrung.
Auf dem Heimweg auf der Bundesstraße zwischen Nachbargemeinde und meinem Kaff meinte einer er muss nochmal einen Traktor überholen, obwohl er mich schon kommen sah. Er hatte noch kurz gezögert und als er die Spur gewechselt hat, bin ich sofort in die Eisen gestiegen und kam komplett zum Stillstand. Trotzdem ging sich das Manöver nur ganz knapp aus. Ne Sekunde später reagiert und das wäre ein Frontaufprall gewesen. Habe schon viele Deppen im Straßenverkehr erlebt, aber derjenige hat den Vogel echt abgeschossen.
Sowas hab ich auch mal (zum Glück von der anderen Seite aus) erlebt. Vor mir eine alte Frau und vor ihr ein LKW. Landstraße mit ewig weiter Sicht. Die Oma überholt natürlich, obwohl Gegenverkehr kommt. Hat ihn aber aber auch noch an der Schürze getroffen, obwohl der Entgegenkommende (zum Glück) in den Graben ausgewichen ist und sie hat den LKW noch beim Einscheren vorne gestreift. Ist zum Glück keinem was ernstes passiert, das hätte auch 3-4 Tote geben können. Da hätte ich auch keinen Bock drauf Ersthelfer zu sein, wegen so einem Unfug.
Auwei, wenn vor einem sowas passiert, geht einem auch die Muffe. Völlig unnötig sowas. Ich bin viel mit dem Auto beruflich unterwegs und fahre auch oft etwas rasanter. In solchen Situationen jedoch riskiere ich einfach mal gar nichts, weil es im Regelfall eh nicht lohnt. Die 1-2 Minuten später, wenn überhaupt, ankommen rechtfertigen das Risiko bei weitem nicht.
FTFY. Ernsthaft.
Hab seit 2 Wochen ja Probleme mit den Nebenhöhlen und Husten. Wollte heute spontan zum Arzt, doofe Idee. Aufnahmestopp!
Entweder ich telefonier hier mal alles ab oder aber lebe einfach damit. Momentan tendiere ich zu letzterem.
Sehr schade, mir hat es weit mehr Spaß gemacht als Overwatch.
Das ist echt ein Schlag ins Gesicht jedes Spielers von Battleborn. Da will man wohl nicht weiter Geld für die Server ausgeben und macht einfach dicht. Lappen.
Einfach ein paar Auth Server stehen lassen und Server hosten lassen von Spielern. Dedicated Server sind eh besser.
Server bleiben noch auf absehbare Zeit erhalten. Ich rechne mal mit bis ende des Jahres. -_-
Traurig für die beiden.
Laughing Out Loud
Jetzt hab ich doch glatt meinen Kaffee gegen den Monitor gespuckt. Danke dafür.