Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin stolz darauf, dass du die von mir angeboten Vorlage so grandios verwandelt hast. Du bist ein Guter!

1 „Gefällt mir“

Wer war der andere neben mir? :confused:

Dein zweitaccount.

Da will einer die Lorbeeren einheimsen.

1 „Gefällt mir“

lol - ausgerechnet ubisoft… naja. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Outlook braucht mal wieder ewig um Emails zu verschieben… Grrr.

Da wird er auch sicherlich Recht haben, macht aber die beiden Titel auch um kein Deut schlechter.

1 „Gefällt mir“

Naja, das Problem dabei ist nicht, dass er Recht hat, sondern dass die Spiele seiner Firma es nicht so gut hinkriegen, wie beide genannten Beispiele…also leider keine Lorbeeren für den Franzosen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er drehts halt so hin als das die Spielmechanik allein Ubisofts Erfindung war und das find ich etwas fragwürdig.

1 „Gefällt mir“

Also eins muss man Ubisoft lassen: Zumindest die Aussichtstürme gehen ganz klar auf ihr Konto. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Türme und Langhälse sind schon arg stark Far Cry 3 und Assasins Creed :smile: Das UI von Horizon hat mich schon im ersten Gameplayvideo sofort an Far Cry 3 erinnert :gunnar:

Aber im Gegensatz dazu machen es BOTW und Horizon einfach irgendwie besser.
So dass man nicht nach 3 mal dem Gleichen das Gefühl hat, dass es nur noch Arbeit ist, würde ich mal behaupten :smile:

Natürlich ist es auch nicht so, dass Ubisoft das Territorien Aufdecken und andere Mechaniken erfunden hat^^ Ist halt Ewwwbee$oft…nur KONAMI und WB sind zur Zeit mieser :ugly:

Stimmt. Bei Far Cry kannst eigentlich nach ner Stunde aufhören. Hast schon alles gesehn :smiley:

Er sagt ja auch, dass diese beiden Spiele diese Mechaniken perfektioniert haben.

Ja, für wahr… die Intention von Gulli ist bestimmt nur, die beiden Games zu loben und nicht etwa Selbstanpreisung :kappa:

Ey Nintendo, ernsthaft - FU

“Blablub ihre Nintendo Punkte verfallen bald”… ja, würden Sie mal was vernünftiges dafür anbieten. Dreckskram für Mobilegames den ich nicht brauche und 50 Taler für einen Hintergrund ? Ernsthaft, das ist so typisch Nintendo und jedem der dafür etwas ausgibt gehört die Hornbachschelle ins Gesicht genknallt.

Auch wenn es “geschenkte Punkte” sind, diese dann aber für ein Hintergrundbild auszugeben welches auf zahlreichen Gamingseiten etc so zu finden ist, weil es zum Promomaterial gehört hat finde ich schon irgendwie wieder dreist xD

Aber auch wieder typisch Nintendo. Im alten Shop gabs wenigstens noch brauchbaren physischen Kram.

Ich hab gerade keinen Zugriff auf den Arbeitsserver und muss wohl doch ins Büro fahren. Noooooooo! :cry:

Hat die Putzfrau das LAN-Kabel gezogen?

1 „Gefällt mir“

Typisch Weiber!

3 „Gefällt mir“

Mich hat’s im Rücken verrissen.

Mitleid bitte, danke. Fühle mich wie sone alte Omma.

3 „Gefällt mir“