Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und weiter geht’s mit dem unmöglichen ÖPNV hier. Bin in Böblingen und an der Anzeigetafel steht meine S1 fährt in 8 Minuten von Gleis 4. ich warte also auf Gleis 4 und es fährt eine S1 ein - in die andere Richtung. Ich denke mir die wird dann wohl danach kommen, am Gleis steht aber nichts von meiner Richtung. Ich also wieder zur großen Anzeigetafel wo alle S-Bahnen dran stehen und da steht dann natürlich nichts mehr von meiner Bahn. Die nächste dann um viertel nach doch wieder von Gleis 3. Ist das alles ätzend hier.

Edit: Und natürlich verzögert sich die Abfahrt „um mehrere Minuten“ weil ein Zug erst vorbei muss. War ja vorher auch nicht abzusehen dass um 17:15 hier ne S-Bahn los fährt. ¯\_(ツ)_/¯

Edit2: Drei Haltestellen haben wir geschafft, jetzt wieder „die Weiterfahrt verzögert sich“.

Chocomel finde ich heute noch geil.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal zur Winterzeit in Holland sein sollte würde ich mir einen heißen davon reinpfeifen :smiley: Aber so unterm Jahr eher nicht. Ich glaube ich hab mich daran damals™ einfach übersoffen :joy:

Großartig. „Dieser Zug fährt ab Vaihingen ohne halt bis Hauptbahnhof“. Zum Glück muss ich nur bis vaihingen sonst würde ich jetzt einfach mal spontan hier hinkotzen.

Hallo Odysseus? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn wenigstens irgendwo die Insel der Sirenen gewesen wäre. :unamused:

Weil du gerne ein fettes Schwein wärst?

Oder war das ne andere Insel?

Ehrlich gesagt kenne ich die jetzt eher aus „Asterix erobert Rom“ und da war es ne Insel voll hübscher Frauen, gutem Essen und reichlich Wein. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das war glaube ich die Insel der Hexe Circe. Die Sirenen haben dich nur angelockt und gegen Kliffe rammen lassen, aber hey wenn du das willst :smiley:

Gerade mal nachgeschaut, weder noch. Es war die Insel der Freude die auf der Insel der Seligen basiert auf die Helden von göttern geschickt wurden um sie zu belohnen. Die Sirenen haben die Schiffe zwar nicht gegen Klippen gelockt, aber dafür die Seefahrer eigenhändig getötet. Aus Spaß. Vielleicht dann doch ganz gut dass mir keine Sirenen untergekommen sind. :smile:

Sie kamen zum Haus der Kirke, die sie scheinbar freundlich einlud, aber nach Weingenuss mit einer Gerte berührte und in Schweine verwandelte.

Aber die ganzen Verfilmungen haben eh alles vermischt :smiley:

Am Ende
Schokomilch>Kakao

2 „Gefällt mir“

Ist das aus Asterix? Ich hab das hier gefunden:

Kann mich nur noch dran erinnern dass Obelix da bleiben wollte weil die Priesterinnen ihn so verwöhnt hatten bis er festgestellt hat dass es auf der Insel alles gibt außer Wildschwein. Da ist er dann abgehauen.

In ein Schwein verwandeln kenne ich nur vom Hypnotiseur. „Du bist ein Wildschwein. Du bist ein Wildschwein!“ :smile:

Nein aus der Ilias von Homer :smiley:

1 „Gefällt mir“

ah ja bevor der Simpson Fluch zugeschlagen hat

1 „Gefällt mir“

Simpsons already did it? :kappa:

Ja es gab mal ne Folge mit Homer als Odysseus.

Joa und Sie sind nur wieder von ihr runter weil Obelix „Nektar und Ambrosia“ zu wenig war. Was kann das auch für eine Insel der Freuden sein, wenn es dort kein Wildschwein gibt :smiley:

Edit: ach hast du ja später dann selber noch geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn nicht wegen Wildschwein, aber ich kann das nachvollziehen.
Wie es gibt keine Pizza oder Burger?

Wildschweinbraten >>>>>>> Pizza und Burger :eddy:

2 „Gefällt mir“