Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich habe vor Apples Dreistigkeit eingeknickt und mir dieses dreckige Speicherupgrade gekauft. Die Masche geht auf. Super Apple :angry:

1 „Gefällt mir“

du bist schwach!

2 „Gefällt mir“

Nein Apple ist zu dreist

Sind sie zu dreist, bist du zu schwach! Appleman’s Friend…oder so :kappa:

8 „Gefällt mir“

Das 8er oder X? Wie viel Geld wolltest du verbrennen? :kappa:

Und ich hab immer noch das Iphone 4 :frowning:

Ist ja auch das letzte was noch “kleiner” war oder?

Ich will gar kein neues haben. Ich will nur wieder ein Backup machen können

Ja aber Jodel wird leider nicht unterstützt :frowning:

Dachte du hast dir schon eines gekauft?

@Herzer Ja das ist schade :smiley:

Nope warum?

Dann versteh ich das nicht…

Kann doch auch Cloudspeicher sein.

Der ist begrenzt? Dachte den Kauf ich gleich mit?

Ich habe ein iPhone von meinem Arbeitgeber. Und damit kannst du dann ein Backup in die Cloud machen. Ist ganz nett, funktioniert ganz gut. Du hast 5GB inklusive. Die sind bei mir voll. Deswegen wollte ich dann aufräumen um wieder Platz zu schaffen. Aber das macht Apple dir nahezu unmöglich. Die Leute sollen ja mehr Speicher kaufen. Und ich bin vor dieser Dreistigkeit eingeknickt weil ich kein Bock hab mich stundenlang durch diese dreckige iCloud-Seite zu klicken

Aaaah. Das wusst ich nicht :smiley: Dachte du bekommst da unlimited Speicher damit die umso mehr Bilder von dir verkaufen können…

Leider nein

Miese Schweine!

Letztens ist (mal wieder) eine Liste aufgetaucht welche die Materialkosten für das iPhone X auflistet. Waren am Ende irgendwie 500€ Rohkosten. Fand ich schon beachtlich. Da ist eine Marge von etwas über 50% noch normal.

Egal wie hoch die Materialkosten sind. Über 1000€ für ein verdammtes Handy sind einfach nur albern und vollkommen unnötig

Das zu bezahlen? Definitiv. Der Preis ist aber nicht ungerechtfertigt. Gerade weil Apple ja immens viel für Marketing ausgibt.

Ich würds aber auch nicht bezahlen :smiley: