Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei mir kannste noch 3 Stunden abziehen :smiley:

Dafuq, warum stehst du um halb 3 auf? O_o

Es gibt Leute die müssen arbeiten, es können nicht alle auf Bäumen rumsitzen und den ganzen Tag rum krähen

7 „Gefällt mir“

Das ist auch arbeit, was glaubst du wie anstrengend es ist den ganzen Tag Kra kra zu brüllen? :confused:

2 „Gefällt mir“

Dafür kannst du auf das Zeug von anderen Leuten kacken!

Das sind Tauben und keine Krähen du Pavian…

Auch Krähen kacken

Etwa ALLE?

Was machst du dann noch hier? Ab in die Heia!

Ich muss dann übrigens noch zehn Minuten S-Bahn und 20 Minuten SEV fahren. Und dann noch 20 Minuten laufen. :simonugh:

Das ist nur so schlimm, weil die Tauben so viel schlechtes Zeugs fressen und dann Dünnschiss bekommen. Daher ist für manche auch das Füttern der Tauben eine sinnvolle Strategie gegen den Dreck.

Muss n paar Kilometer auf Arbeit fahren ^^
@Kincaid nix da, noch hab ich Wochenende, das lass ich mir durch Arbeit nicht versauen

1 „Gefällt mir“

Interesant, hier erfährt man doch immer wieder was neues.

Also sind Krähen im Gegensatz zu tauben die Bio Veganer :joy:

Gute Nachricht: ich kann ne halbe Stunde länger schlafen.

Schlechte Nachricht: ich komme 10 Minuten zu spät weil der erste Bus erst um 7:05h fährt.

-.-

Well, there’s your problem

1 „Gefällt mir“

Dass der erste Bus erst um 7 fährt während die S-Bahnstrecke wegen Umbau gesperrt ist ist wirklich ne Katastrophe und zeigt wieder wie kaputt der ÖPNV hier in Stuttgart ist. Und sich dann über Feinstaub wundern. :rolling_eyes:

Yay, der Bus den die VVS App mir gestern noch vorschlug ist hier am Bahnhof nicht zu finden. Wird also noch später. Geil.

2 „Gefällt mir“

Also falls es dich tröstet Schienenersatzverkehr funktioniert nirgends. Böse Zungen behaupten dieses Wort ist Bahnjargon für “Pech gehabt, hättest dir ja ein Auto kaufen können”

Wenn du an einem HBF, müsste es da sicherlich einen Infoschalter der DB geben. Falls dort wie durch ein Wunder jemand arbeitet (ich bezweifle es), müssten sie dir eine Alternative organisieren, oder du bekommst zumindest einen Preisnachlass.

Gerade in Stuttgart ist die Wahl Auto oder Bahn natürlich wie die Wahl zwischen Beulenpest und Lepra. Dort ist soviel im Argen, dass man es kaum in Worte fassen kann.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist die Bahn ein ganz besonderer Haufen. Wir reden hier von einem Unternehmen die jedes Jahr vom Sommer und Winter überrascht wird.

8 „Gefällt mir“