Das scheint aber ein generelles Problem öffentlicher Verkehrsmittel zu sein. In Wien streikt die S-Bahn wenn sie auch nur eine Schneeflocke sehen. Straßenbahn, Bus und Züge sind nur minimal besser.
Man darf nicht unterschäftzen, wie gefährlich so eine Schneeflocke ist, die senkrecht auf dem Gleis steht. Da kann sonst was für ein Unglück passieren.
Ja, wenn man sie ansieht wie viele Menschen jedes Jahr wegen einer Schneeflocke sterben. Milliarden mindestens!
Beim ersten Starkregen/Schnee/whatever im Jahr gibts deshalb oft Probleme, da hier erst “echte” Mängel sichtbar werden oder sich bemerkbar machen, die im Laufe des Jahres aufgetreten sind - und “on-the-fly” müssen sie behoben werden. Bei Schönwetter funktioniert meistens alles. Zumindest wurde es mir mal von einem ÖBBler so erklärt…
Was es nicht besser macht.
Das ist richtig, aber ich zumindest bin nicht mehr so sauer, wenn jedes Jahr beim ersten Schnee die Züge ausfallen. Ich fahr dann halt 30 Minuten vorher weg und habs entspannt…
Ich wäre eher mehr sauer. Immerhin scheinen sie bei gutem Wetter die Inspektionen schleifen zu lassen und sich darauf zu verlassen das schon nichts schlimmes passieren wird.
Nein nein, so wie ich das Verstanden hab können einige Probleme nur sehr schwer festgestellt werden, BEVOR sie auftreten … Blöd ist es aber trotzdem.
Naja, würden sie nicht an allen Ecken sparen wollen ginge es sicher. Was aber keine alleinige Kritik an den ÖBB ist.
Du meinst sowas wie man kann bei Sturm nicht mehr weiterfahren und sie ausrechnen, dass ein Bus für einen Zug ausreichen müsste?
Habe gerade 3 bräunliche Flecken an meinen Backenzähnen entdeckt
Wie OnePlus einfach meinte "Hey Leute. Der App Launcher funktioniert zwar bestens und wir haben da seit Monaten nichts dran geändert aber…
SURPRISE MOTHERFUCKER!
Wie haben einfach das komplette Design geändert und die Bedienung noch dazu! Und das beste: Wir haben es über den Google Play Store gepusht sodass jeder der die automatischen Updates nicht ausgestellt hat nun diese Wichse hat!"
Manchmal fragt man sich wer solche Entscheidungen in den Firmen trifft. Bestimmt Willy der Hausmeister.
Ne irgendwelche Affen die den Scheiß studiert haben und jetzt meinen sie Wissen was die dummen Kunden wollen und den ganzen Tag ihre eigenen Fürze einatmen weil sie sich so geil finden.
Die AfD ist echt schon überall…
Ja, verdammte Rechte, selbst vor meinem Gebiss machen die nicht halt! Wo soll das enden?!
Das ist aber absolut dumm! Die sollen die Finger von meinem System an der Oberfläche lassen. Das sieht gut aus und soll so bleiben. Unter der Haube können die verbessern wie sie wollen.
Hey, beim letzten Launcher Update hat der erstmal so viel Akku gefressen, dass ich gezwungen war ihn runterzuhauen. Sei froh, dass du dich nur an eine neue Oberfläche gewöhnen musst.
Ich muss gar nichts! Update des Launchers deinstalliert!
Freitag die Planung für einen Auftrag gemacht. Gestern Urlaub gehabt. Heute Mails und Telefonate durchgearbeitet. Fazit:
Meine PS3 schreit wie ein brünftiger Elch.
Die is innen sicherlich total verstaubt und dreckig (hab sie erst seit nem halben Jahr oder so, kaum benutzt, aber das Ding stand in unserer Wohnheimsbar). Kann man die als Laie einfach aufschrauben und sauber machen oder kann man da viel kaputt machen?