Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jetzt hab’ ich wieder Hunger. -,- :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin Pizza und Pizzabrötchen :beansmirk:

Toll, jetzt hab ich riesige Lust auf Hirschgulasch mit Klößen und Preiselbeeren.
Und was hab ich? Kekse.

1 „Gefällt mir“

Daraus kannst du die Klöße machen^^

… hm, mit Schokostückchen drin… lecker :gunnar:

Manche Menschen können einen auch nur enttäuschen. Mir reicht’s…

Schokolade verbessert alles :yum:
@Boeser_Brokkoli Armes kreuzblütengewächs :disappointed:

1 „Gefällt mir“

@Boeser_Brokkoli ist ein Kreuzritter?

Ich bin eher für

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit:

1 „Gefällt mir“

Deus definitely vult :joy:

Schon mal den Finger aufs Display gehalten, während die Statusleiste abläuft? :wink:

Mal wieder nachgesehen und meine Lieblings Buchreihe gibt es immer noch nicht als Ebook. Auf Deutsch garnicht und auf Englisch nur Band drei und vier… :’(

Ich HASSE Rollerfahrer. :rage:
Die meinen ja wirklich, dass gefühlte 50 Zentimeter Sicherheitsabstand zum Vordermann (in dem Fall mir) vollkommen ausreicht und beschweren sich dann, wenn man aufgrund eines Bremsvorgangs eines Fahrschulautos 5 Autos vor mir ebenfalls bremsen muss.
Verdammt, dann halte doch wenigstens mal etwas mehr Abstand, wenn dich das Bremsen und der Beinahe-Unfall so ankotzt!! :colinmcrage::colinmcrage:
Zusätzlich nervt mich das Vorbeischlängeln an wartenden Autos an einer roten Ampel. Hauptsache Pole Position, auch wenn man mit Beginn der Grünphase eh wieder der Bremsklotz ist, ich statt 60 maximal nur 50 fahren kann und ich dann überhaupt nicht vorbeikomme, wenn auf dem linken Fahrstreifen ebenfalls Verkehr ist.
Habt ihr, liebe Rollerfahrer, sowas wie Vernunft? :eddy::eddy::eddy:

4 „Gefällt mir“

Beides kann Kreuzschmerzen verursachen…

1 „Gefällt mir“

Seit dem letzten Virenbefall habe ich meiner Mutter gesagt, sie solle etwas vorsichtiger bei Anhängen sein. Seitdem ruft sie mich bei jeder dritten email panisch an :frust:

Mein Großvater hat bevor er in den Urlaub geflogen ist, meiner Mutter seinen PC gegeben, damit sie ihn wieder flott machen soll. Einfach alles neu auflegen geht nicht, weil er ja seine ganzen Familienfotos da drauf hat, meist in 8 facher Ausführung, weil er immer nur kopiert oder versehentlich Verweise erstellt.

Fotos sichern, formatieren, Fotos wieder zurück?

Nur will man ja nur ein Exemplar der Fotos sichern und die sind auch überall über den Rechner verstreut :smiley:

Warum? Ich würd einfach alles sichern was aussieht als sollte man es sichern. Ich mach mir dann auch im Backupordner immer genau die Verzeichnisstruktur wie sie jetzt ist und muss dann am Ende nur das ganze Backup nach C:\ kopieren und fertig.