Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gibt doch bestimmt software die erkennt was das original und was version 5 6 und 7 ist.

KA. Ich mus es ja zum Glück auch nicht machen :smiley:

Ich mach dann immer die Wischanlage an, die sprüht ja meistens immer en bissl übers Auto auch drüber. Danach halten die ganz schnell etwas mehr Abstand. :smiley:

8 „Gefällt mir“

#Leitkultur

4 „Gefällt mir“

Ich hab nur versucht mit der rechten Hand zu bestellen :beansad:

6 „Gefällt mir“

„5 Maß bitte!“? :smile:

5 „Gefällt mir“

wohl eher: “88 mililiter, bitte!”

1 „Gefällt mir“

Mich würd es nicht wundern, wenn die Hitlergrüße von besoffenen Amerikanern/Engländern/Italienern etc kommen würde, die glauben es wäre lustig sowas in Deutschland zu tun

1 „Gefällt mir“

Die beiden Hitler–Grüße sind ehrlich gesagt auch noch das geringste Problem in dieser Liste.

1 „Gefällt mir“

haha😂
ich würde mitlachen, sry, aber mit dem alkoholspiegel darf der niveau spiegel nicht steigen😅 indirekt proportional und so.

Das ist wahr. Aber wo ein paar Millionen Besoffene zusammen kommen bleibt sowas leider nicht aus

Dass das ganze vorher absehbar ist macht es allerdings nicht unbedingt besser.

So, Netzteil ausgetauscht gegen ein neues. Alle drei Lüfter ausgebaut und zwei doppelt so starke eingebaut stattdessen. Dabei einen Lüfter zuerst verkehrt eingebaut wo ich vorher durchgehend extra darauf geachtet hab wie die reingehören… :facepalm:

Am ende rausgefunden das meine uralte 500GB Festplatte den Krach gemacht hat wegen dem ich überhaupt erst das ganze angefangen hab… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Bei den meisten Dingen, die mein Vater von sich gibt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zum Beispiel?

“Ich hätte lieber einen Sohn.”

3 „Gefällt mir“

Ich sage es mal so, er hat eine ganz eigene Meinung zum Thema Gesundheit. Ich habe Morbus Crohn, er verleugnet das und meint, nur geht es 500km weg von ihm besser, weil die Luft in Gladbach besser ist. Wtf?

2 „Gefällt mir“

Oh sowas kenn ich von meiner Mutter. Mein tiefstes Mitgefühl :’(

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss ich sagen, dass er schon seit Jahrzehnten zuviel trinkt und mittlerweile über 70 ist. Sowas macht krudes Denken nicht gerade besser, im Gegenteil.

alter :facepalm: warum lass ich mich dazu hinreißen noch mal in einem Thread auf Kleiderkreisel zu schauen

2 „Gefällt mir“