Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen!

naja auf die gefahr hin das die hälfte dann sagt ich wäre die die komisch ist

https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/3999757-hat-mein-date-mich-sexuell-bedrangt?page=1

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen komisch sich knutschend auf sein Bett zu legen und sich dann zu wundern, dass er mehr will, aber 3 Neins zu brauchen, um zu verstehen, dass sie nicht mehr will, ist auch zu viel.

1 „Gefällt mir“

Schon ja, aber da sie vorher noch flirtend gefragt hat, ob er im Bett auch dominant ist, kann es ja schon sein, dass die ersten 1-2 “Nein” quasi als “in character” wahrgenommen wurden

Am Ende kommt es immer auf den Tonfall an, deswegen mag ich solche “einseitigen” Geschichten auch nicht.

2 „Gefällt mir“

zu viel ist nett ausgedückt, ich wäre mit dem zweiten nein gegangen und hätte ihn wohl abgeschossen

Größter Fehler dabei: anstatt entweder das zu tun (einfach gehen) oder Tacheles zu reden per WhatsApp rumeiern und sich im Internet ausheulen. Wer mit 24 noch so drauf ist sollte ohnehin gar keinen sex haben sondern erstmal in sich gehen

3 Neins sind aber so oder so Zuviel. Hätte sie ihm aber auch sagen können. Der Klang ja nicht gerade nach Grobian

Aber wer weiß, wie es wirklich war

3 „Gefällt mir“

Ich gebe ihm, dass erste “Nein” als Misskommunikation, aber beim 2. Mal hätte er aufhören müssen. Da hättest du dann schon Schluss gemacht.

Nein. Wenn er was sexuell von dir möchte und du das NICHT WILLST , ist es sexuelle belästigung bzw sexuelle Nötigung und somit strafbar

Geil, es reichen heute also schon Gedanken um sich Strafbar zu machen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

naja wenn du deine gedanken sofort in tat umsetzte, dann schon :ugly:

Sie hat nur vom reinen wollen gesprochen, nicht davon wenn es in die Praxis umgesetzt wird.

stimmt auch wieder

Superheftiger Tinnitus. :sadsimon:

ohhh mein beileid, ich kenn das

nur töne oder auch schwindel

Sehr schrilles Pfeifen vor allem :frowning:

In den Augen, siehst du auch überall Pfeifen?

1 „Gefällt mir“

ist er schlimmer oder hast du das das erste mal

Ich seh hier nur eine Pfeife. :kappa:

Dann ist es ja nicht so schlimm!

1 „Gefällt mir“

Ich hab das sporadisch immer wieder mal. Mal nur ein paar Stunden und letztes Jahr fast drei Wochen lang. Aber so intensiv wie heute ist es selten, mir schmerzen regelrecht die Ohren davon.