warst du mal beim Arzt?
Nein. Bzw damals als es so lange war war ich kurz davor aber dann hats aufgehört.
Eddy würde dir dafür zur Entspannung ASMR Videos (und natürlich eine Fahrradtour) empfehlen.
Nur wenn ers vormacht.
also wenn es wirklich so heftig ist das es sich anfühlt als würden die Ohren weh tun, solltest du echt mal zum Arzt und das am besten morgen
ansonsten ausruhen, viel trinken und evtl. ne aspirin nehmen zur bluverdünnung
Ich bin grad am schauen wo ein HNO Arzt in der nähe ist.
In dem Video schaut und empfiehlt er ASMR Videos (außer die Videos von halbnackten Frauen!)
Ein fahrradfahrenden Eddy finde ich aber nicht.
Wenns nicht gerade am Blutdruck liegt, bringt dir das garnix bei Tinnitus…
na doch besonders um Schäden man Gehör ein zu dämmen, muss man halt nur so schnell wie möglich machen
Die meisten Tinnitusursachen haben nichts mit dem Gehörgang direkt zu tun…Wenn es Blutdruck oder Hörschaden ist ja…aber ansonsten kann dir da kein Arzt der Welt helfen, da das ganze einfach nicht genug erforscht ist…
(Ich habe Tinnitus, seit ich 8 bin)
Schaden kann es aber auch nicht.
Das ist wohl wahr, nur gibts leider keine wirklich passende Behandlung, außer Hörschutz tragen(nur hört man dann das Fiepen zu gut ) , Blutdruck senken und Stress vermeiden…
@anon16191349 mir fällt da grad noch ein, dass es bei mir schlimmer wird, wenn ich Schlafmangel hab
Schlafmangel nicht direkt nur vergleichsweise viel zutun gehabt heute. Daher vielleicht vom Stress.
Das liegt nahe, kann dann aber natürlich auch Blutdruck sein und dabei könnte dir ein Arztbesuch tatsächlich sehr helfen. Gute Besserung und es wird definitiv besser, auch wenn es mal länger bleibt.
sorry nicht genau genug Ausgedrückt, ich meinte mit Schäden, die Minderung der Hörleistung
Danke.
wie hast du den tinitus bekommen?
eigenverantwortung oder fremd?
Es nebelt und ich habe in weniger als einer Stunde Fahrstunde. Meine ohnehin heute nicht vorhandene Motivation ist weiter im Keller
Eigentlich gut, dass du zu dieser Jahreszeit den Führerschein machst. Ich hab den im Sommer gemacht und bei meiner Nachtfahrt um 18.30 Uhr war es noch komplett hell. Mein Fahrlehrer meinte dann „mach einfach trotzdem das Licht an“
Als ich dann das erste Mal selbst bei Regen und Nacht unterwegs war wusste ich, dass es nicht geschadet hätte das mal in der Fahrschule gemacht zu haben.
Hugh Hefner ist tot, sagt die Bild.