Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Alleine ins Kino gehen wäre auch ne Option gewesen. :confused:

Oder mit jemand anderem, klaro.
Aber wir sind beide gleichermaßen fickrig (auf den Film) und wollten beim Essen ihren Geburtstag n bissl nachfeiern.
Deshalb recht alternativlos.

Abgesehen davon, dass ich mir den alleine nicht im Kino geben könnte, haha :sweat_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:timo:

2 „Gefällt mir“

Hab seit gestern auch leichte KreislaufProbleme… wtf?

So viele Leute mit Kreislaufproblemen? Das kann nur eines bedeuten: CHEMTRAILS! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Ich bin aber gesund :confused:

:nun:

Meine erste Fahrt, mit dem eigenen Auto, war damals mit 15cm Schnee auf der Straße verbunden.
Und mein Vater wollte damals, dass ich die 10km zu Reifenhändler (um die Winterreifen zu holen) auf alten Sommerreifen selbst fahre.

1 „Gefällt mir“

„Harte Schule“ :smiley: Ich hoffe es ist gut ausgegangen

Weil du zu denen gehörst!!!111!!1!

1 „Gefällt mir“

Verkehrschaos dank Bombenentschärfung.

Die Briten dachten wohl gleich einen Bombenteppich durch die ganze Stadt da werden wir den Bahnhof wohl treffen.

Ist jetzt sieben Jahre her und ich hab die Karre immer noch, hässlich wie eins, nur rostiger!

1 „Gefällt mir“

:thinking: ich hatte gestern interessanterweise auch Kreislaufprobleme, was bei mir eher unüblich ist (jaja → Hier Altersjoke anbringen!) Bin sogar im E-Center zammgeklappt und mir wurde dann ein Saft angeboten. Heute geht’s aber zum Glück wieder.

Mein indischer Mitbewohner rennt nur oben ohne rum.

3 „Gefällt mir“

Dachte ich bin lustig und poste einen indischen Adonis und frag ob er so aussieht.

Bei der Suchanfrage “Indian Stallion” find ich aber nur sowas.

3 „Gefällt mir“

In dem Fall kein ansehnlicher Oberkörper (Wegen des Threads, nicht weil er Inder ist :kappa:) :simonugh:

Naja, die Behaarheit kommt schon hin.

3 „Gefällt mir“

Die große Kampagne bei Total War Warhammer 2 kommt erst irgendwann wo man auch die Völker aus Teil 1 hat und auf der kombinierten Map spielen kann. :’(

Mein SNES Mini wird mit Hermes geliefert.

RIP SNES Mini

Nur das Schicksal weiß, ob wir uns je sehen werden…

3 „Gefällt mir“