Ich glaube das ist @Tillion666 Schwägerin
könnte was dran sein … vielleicht …
Aber um was zum Thema beizutragen, ich habe Hals- und Kopfschmerzen. Sehr förderlich da ich an sich an meiner BA arbeiten muss, aber mit Kopfschmerzen taugt das wenig. Ich habe mir mal nen Aspirin eingeworfen, obwohl ich das Zeug hasse wie die pest.
Ja gut, den hab ich zu etwa 102% kommen sehen.
jaja… KOMMEN sehen
Schaust deiner Mutter wohl gern beim kommen zu.
Aufhören jetzt!
Nur Vollmongos unterwegs heute.
Ey man, was hab ich dir getan?
Wenn du dich angesprochen fühlst entweder einen Unfall verursacht oder bei jeder station das weiterfahren der Straßenbahn behindert.
Seit 2 Tagen hab ich schmerzen, weil ich mir beim runterbeugen den Rücken etwas verrenkt habe. Ist zwar nicht weltbewegend, aber es nervt schon.
Habe seit Tagen Kreislaufprobleme. War schon einige Male unheimlich knapp. Weiß gar nicht, was das jetzt soll. Fahre am Samstag in den Urlaub
Das hat mein Vater auch im Moment. Das ist echt scheisse wenn keiner weiß warum
Zu viel, oder zu wenig Kaffee in letzter Zeit getrunken?
Eigentlich alles wie immer.
Messe mal Blutdruck.
Kreislaufprobleme heute, alter was ist da los. Hab kein Bock dauernd zum Arzt zu rennen
Gute Frage, keine Ahnung, hat sich irgendwann entwickelt und war einfach da…
Aber das wäre die Antwort auf deine Kreislaufprobleme: Mehr laufen.
War jetzt beim Arzt. Blutdruck 134 zu 109.muss jetzt zwei Wochen lang messen und eintragen und sie meinte ich hab von der letzten erkältung noch verschleimte Atemwege da muss ich einfach geduld haben. Und mal wieder das ich abnehmen soll.
Wollte heute Abend schön mit der besten Freundin ins Kino um Es zu schauen und danach lecker zum Mexikaner.
Dummerweise ist sie sau erkältet, also fällt es flach.
Wenigstens hat das Kino die Karten kulanterweise zurück genommen.