ok, und wenn sie zu dir kommt geb ich dir meine Adresse, Deal?
War eine versteckte Frage. Bzw ok eigentlich war es ein Aufruf. Besser?
Ja
Okay. Ein Arbeitskollege hat überaus hochwertiges Foto-Equipment. Ich schicke dir die Fotos der Konsole dann per Post.
Ich bin nächsten Monat in halb Deutschland unterwegs. Tim Vantol* ist auf Tour. Ich bin vermutlich nie dort wo er ist. Es ist doch zum Kotzen
*niederländischer Singer-Songwriter
Hui, das ist ja schon ordentlich, ich glaub, du brauchst Urlaub
Mein neues Semesterticket ist immer noch nicht da und das aktuelle läuft übermorgen aus. Muss also Montag zum Kundenservice der dummen ASEAG gehen.
Meine Studentenkarte hat ein Ablaufdatum aufgedruckt, obwohl die Studentenkarten seit geraumer Zeit kein Ablaufdatum mehr haben. War jetzt zwei Mal am Infostand meiner Uni, um das Datum überdrucken zu lassen. Scheint nicht zu funktionieren. Jetzt soll ich bis Montag ein Bild von mir auf meinem Uni-Gedöns Profil hochladen, damit ich dann einen neuen Ausweis gedruckt bekomme. So viel Laufarbeit für solche Nichtigkeiten.
Wie ich es hasse mit nur einem Monitor arbeiten zu müssen
Ging mir letztens auch so. War eine Woche auf Urlaub und als ich am Montag darauf ins Büro kam, hatte man mir einen Monitor für nen Praktikanten gemobst. Zum Glück wurde dieser Umstand schnell beseitigt.
Es kann echt nicht wahr sein. Nach drei freien Tagen und vor fünf Arbeitstagen UND vor Urlaub in England bahnt sich die nächste fette Erkältung an. -,-
Oh neee… ich hoffe bis zum Urlaub verdünnisiert sich dieser Schrott wieder. Gute Besserung!
Oh ja - ich auch. Und dann kommen immer Leute (auch meine Eltern :-/ ) und sagen “Also in deinem Job kannst du doch von überall aus arbeiten!” - da bekomm ich Plaque.
Ich morgen und mein Körper kämpft wohl grade gegen eine Infektion. Zufall, Ich glaube nicht, Da sind bestimmt die Engländer dran schuld
Oder das Forum ist toxisch…
Oh man ey… weil die eine Frau von SPD zu CDU gewechselt ist, gibt es in Niedersachen Neuwahlen.
Also haben die die Schilder nach der Bundestagswahl einfach ausgetauscht mit neuen Schildern für die Landtagswahl.
Mir gehen diese Plakate auf den Zwirn. Gerade von Doris Schröder Köpf mir ihrem zu viel Zahnfleisch Lächeln.
Hier geht es noch.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs6120340/3488514479-w630-h472-o-q75-p5/658281.jpg
Auf dem Plakat ist das so übel das man davor Angst kriegen könnte.
nicht ganz. sie kam von den grünen.
Ist doch alles das Gleiche, hört man aus gewissen Ecken
ÖHHHH???
Tatsächlich
Okay ich hab mir das nur gemerkt weil der Schulz das scharf kritisiert hatte. Verrat etc pp.
Sitze mit meinem Vater im Auto der sich darüber aufregt dass hier auf der Autobahn eine nicht rechts fährt…während er auf der Mittelspur fährt und rechts frei ist. ¯\_(ツ)_/¯
Es ist in meinem Kopf und ich bekomme es nicht weg! Wie ein Alien. Das neue Schlagerlied von Max Nachtsheim.
Helene Fischer!
Zeig die Titten!
Ja das ist der BVB.
Deutschland!