Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Immer wenn meine Freundin am putzen ist, bekommt sie eine genervte Stimmung + Tonlage. Da könnte ich ausrasten. Egal wieviel man mithilft, es kommt immer und wieso hast du Dieses oder Jenes noch nicht gemacht?! JA WEIL ICH MICH NICHT ZERTEILEN KANN! :colinmcrage:
Wenn du dann duschen gehst, putzt du bitte dienDuschkabine innen gleich mit? Den Rest mach ich dann.
Ok
Wieso hast du die Dusche denn nicht gleich mit von außen geputzt?!
:beanwat:

7 „Gefällt mir“

Nörgeln Nörgeln Nörgeln

Kenn ich,

Ist das wirklich immer so oder erst seit der Schwangerschaft? Da ist man nämlich manchmal nicht so ganz man selbst. Und sie ist jetzt so im siebten Monat oder? Da hat das Kind ne Wachstumsphase, die einen unausstehlich machen kann.

Nach 4 Wochen Nebenhöhlenaua heute Antibiotikum bekommen, das jetzt dem Spuk hoffentlich ein Ende setzt. Genervt bin ich trotzdem.

Da musste ich sofort an ein Video denken,

das ich dann leider nicht gefunden hab, aber das hier ist ähnlich.

Das ist leider immer so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so lange solo, dass meine Eltern denken ich sei schwul. Aber ganz ehrlich, ich könnte das nicht.

Ist deine Freundin nicht schwanger?
Da spielen die doch alle verrückt (hier Flo Emote einfügen) :gunnar:

ach da gewöhnt man sich drann, und man selbst hat ja auch mehr als genug Macken mit denen der Partner oder die Partnerin leben muss :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Macken Ich bin als ganzes eine. :simon:

Meine Mutter meinte mal zu mir das sie froh ist das keiner von uns Schwul ist, weil ihr Lebensgefährte mal meinte wenn eines von uns Kindern (ihre oder seine eigenen) Schwul wäre müsste er den Kontakt abbrechen. :frust:

Klingt sympathisch. Mein Kindheitsfreund ist ein bisschen homophob weil sein Vater extrem homophob ist. Ich überlege hin und wieder ihn zu verarschen und mich zum Schein zu outen um zu sehen wie er reagiert. :smiley:

Auf die Gefahr mich hier unbeliebt zu machen:
Ich habe einen Sketch im Kopf, der nur bei mir funktioniert.
Kontext: Ich wohne in Rostock und schaue keinen Vereins-Fußball.
Mein Sohn: Papa, ich muss dir was sagen. Ich bin…
Ich (Gedanken): Bitte sag schwul, bitte sag schwul, bitte sag schwul.
Sohn: …Hansa Rostock Fan.
Ich:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht das ers wirklich gemacht hätte, aber er fühlt sich in Gegenwart von Homosexuellen sichtlich unwohl. Ist ihnen gegenüber aber nicht unfreundlich. Mein bester Freund in der Lehre war schwul und wenn er zu besuch kommen wollte musste ich das immer vorher ankündigen damit mein Stiefvater dann erst nachhause kommt wenn er wieder gegangen ist. :expressionless:

Falls du’s machst sag bescheid. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein bester hat mal eine Lesbe zum weinen gebracht…war auf einer Party und er hat den ganzen Abend mit ihr diskutiert, irgendwann war sie sehr sehr wütend. Ich will nicht wissen was da vorgefallen ist. Sie und ihre Freundin waren sehr nett.

Sehr nett. :’(

Ich hab nie verstehen können warum manche ein Problem damit haben mit wem jemand vögelt… Muss ja nicht mitmachen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Bei @Giarra hört sich das aber anders an.

Essen bestellt weil ich einen neuen Inder ausprobieren wollte. Bei den Gerichten steht nicht dabei ob Reis bzw beilage dabei ist oder nicht also denke ich mir wird schon dabei sein… Jetzt hab ich nur fleisch bekommen mit ein paar Blatt Salat. Nicht das sie anrufen und nachfragen oder irgendwo was dazuschreiben. >.<

Ich hab hunger :’(

Selber :rice: kochen

Normalerweise ess ich Fischstäbchen immer am Abend, aber ich hab vergessen den Geschirrspüler einzuschalten. -_-

Deswegen hab ich keinen :sweat_smile: irgendwann ist das Geschirr schon alle

Jetzt hab ich wieder Fieber bekommen und kann nichts machen außer rumliegen und Zeit totschlagen weil aua.
FFS ich verklag meinen Körper.

@Realbrainlessdude Geht sowas eigtl wirklich? Oder werd ich dann einfach eingewiesen? :thinking: