Ja klar muss man das. Ich bin bei sowas aber echt so ungeduldig. Ich reg mich auch immer über die Leute auf die gefühlt durch die Gänge schleichen beim Einkaufen. Am besten 4 Leute nebeneinander und dann abrupt im Gang stehen bleiben.
@PerfectPatrick Hab immer mein Kindle dabei. Ich kann auch 11h lesen
So wie ich. Letzter Friseur Besuch Sie irgendwann “haben sie heute frei?” “ja”. Mehr Kommunikation war nicht abgesehen von dem wo sie nacharbeiten musste.
Wow… Ich teste gerade Playstation Now und wollte Journey spielen aber das bieten die einfach nicht mehr an. Es soll wohl nicht sein.
Eigentlich eine krasse Frechheit wenn man bedenkt, dass die 17€ pro Monat für ihren Dienst verlangen und dann ein Exklusivtitel nicht funktioniert. Man stelle sich vor ein anderer Streamingdienst würde etwas aus ihrem Sortiment bewerben, nicht anbieten aber trotzdem gesalzene Preise verlangen.
Mein Nachbar betreibt eine Drogenküche oder sowas. Jedenfalls brummt mein Schlafzimmer zu jeder Tages und Nacht-Zeit. Da abends noch gechillt zu lesen geht nicht weil ich immer “Its hip to be square” vor mir hinsumme.
Wenn ich nicht schon beschlossen hätte in die Nähe meiner Arbeit zu ziehen würde ich deswegen einen riesigen Aufriss machen.
Ich mach jetzt wegen 2 Abenden auch keinen Aufstand. Wenn das jetzt wieder öfter vorkommt werd ich fix hochgehen, Bescheid geben und dann sind die auch ruhig. Mich nervt nur dass sie es ja monatelang hinbekommen haben so zu leben dass man sie nicht hört und das nun verlernt haben.
Vielleicht ist seine Freundin aber auch weg und er hat sturmfrei, weshalb er jetzt mit seinen Kumpels Spaß hat. Will ich mal nicht so sein.
Wenn der Brummer der Nachbar ist, den ich vemute wird reden da nicht viel bringen. Ich müsste Mietminderung beantragen damit der Vermieter ihm aufs Dach steigt.