Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja klar muss man das. Ich bin bei sowas aber echt so ungeduldig. Ich reg mich auch immer über die Leute auf die gefühlt durch die Gänge schleichen beim Einkaufen. Am besten 4 Leute nebeneinander und dann abrupt im Gang stehen bleiben.

@PerfectPatrick Hab immer mein Kindle dabei. Ich kann auch 11h lesen :stuck_out_tongue:

Perfect eben. :smiley:

So wie ich. Letzter Friseur Besuch Sie irgendwann “haben sie heute frei?” “ja”. Mehr Kommunikation war nicht abgesehen von dem wo sie nacharbeiten musste.

Heute ist ja gar nicht Freitag! -.-

aber heute ist der kleine Freitag :hugging:

Wow… Ich teste gerade Playstation Now und wollte Journey spielen aber das bieten die einfach nicht mehr an. :beanfeels: Es soll wohl nicht sein. :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Eigentlich eine krasse Frechheit wenn man bedenkt, dass die 17€ pro Monat für ihren Dienst verlangen und dann ein Exklusivtitel nicht funktioniert. Man stelle sich vor ein anderer Streamingdienst würde etwas aus ihrem Sortiment bewerben, nicht anbieten aber trotzdem gesalzene Preise verlangen.

Ach, bei ner neuen Kollegin gibst du dir beim rumpimmeln noch mühe aber bei der Freundin nicht? :nun:

Muss ich ja erstmal auch nicht :grimacing:

Aber das Problem hat sich von allein gelöst, die Kollegin ist krank und ich habe sie wieder heim geschickt. Bringt ja so nichts.

Nur weil sie schwanger ist? Du sexist! :beanwat:

8 Kalender im Büro und ich durfte die alle auf Oktober stellen.

Mir war gerade so langweilig, dass ich Chili gekocht habe. Meinem Kontostand zufolge muss das einen Monat reichen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Kannst ja den SNES Mini verkaufen. :simon:

Duck und weg

1 „Gefällt mir“

Man muss lernen Prioritäten zu setzen. Ich kann auch noch nächsten Monat essen.

1 „Gefällt mir“

Nach der Orgie von vor ein paar Tagen spielt mein Nachbar von oben nun entweder Tischkicker oder Kegeln.

Warum halten die monatelang die Schnauze und fangen jetzt wieder an laut zu werden?

1 „Gefällt mir“

Mein Nachbar betreibt eine Drogenküche oder sowas. Jedenfalls brummt mein Schlafzimmer zu jeder Tages und Nacht-Zeit. Da abends noch gechillt zu lesen geht nicht weil ich immer “Its hip to be square” vor mir hinsumme.

Wenn ich nicht schon beschlossen hätte in die Nähe meiner Arbeit zu ziehen würde ich deswegen einen riesigen Aufriss machen.

1 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt wegen 2 Abenden auch keinen Aufstand. Wenn das jetzt wieder öfter vorkommt werd ich fix hochgehen, Bescheid geben und dann sind die auch ruhig. Mich nervt nur dass sie es ja monatelang hinbekommen haben so zu leben dass man sie nicht hört und das nun verlernt haben.

Vielleicht ist seine Freundin aber auch weg und er hat sturmfrei, weshalb er jetzt mit seinen Kumpels Spaß hat. Will ich mal nicht so sein.

:beanomg:

6 „Gefällt mir“

Hab eben erst das von Tom Petty mitbekommen…

1 „Gefällt mir“

Wenn der Brummer der Nachbar ist, den ich vemute wird reden da nicht viel bringen. Ich müsste Mietminderung beantragen damit der Vermieter ihm aufs Dach steigt.

2 „Gefällt mir“

Ok ich saß jetzt fast 2h nochmal am PC, in der Hoffnung die Kegelboys sind dann leise.

Irgendwie sind sie sogar noch lauter. Ich glaub mittlerweile haben die eine Poolplane ausgelegt, mit Babyöl bespritzt und rangeln nun nackt.

Anders kann ich mir diese Geräusche nicht erklären.

Und meine Freundin pennt wie ein Murmeltier. Es könnte Dresden 45 sein und sie würde erst aufwachen wenn sie pullern muss…