An meinem Logitech G710 Keyboard ist die 1 Taste über den Buchstaben kaputt. Ich habe keine Rechnung mehr, also ist der Kauf wahrscheinlich über 2 Jahre her. Warum gerade jetzt wo ich kein Geld habe?
Switch tauschen? Oder ist es bloß die Platiktaste? Dann einfach mal im Internet nach Ersatz gucken.^^
Geht das so einfach? Ich nehme sie morgen mit zur Arbeit und schau mir das an.
Die 1 reagiert nicht mehr, die Plastik Taste ist iO.
Naja, ich weiß es nicht genau, aber jede Taste hat ja ihren eigenen Switch und vielleicht gibts da Ersatzteile, wer weiß? [quote=„DaDude1987, post:24683, topic:14019“]
Die 1 reagiert nicht mehr, die Plastik Taste ist iO.
[/quote]
Aber im Treiber ist die nicht zufällig ausversehen ausgestellt, oder? Geht ja mit der Software, sowas…
Vielleicht finde ich jemanden mit Löt Skills.
Ok, ich habe sie abgebaut und eine Menge ekelhaften Siff herausgekippt um sie mit zur Arbeit zu nehmen. Jetzt habe ich sie wieder angeschlossen und es geht wieder. Jetzt bin ich skeptisch wie lange es geht.
Alter, putz mal die Tastatur
Das ist nicht nur son 10€ Kaffeebeschwerer, sondern n teures elektronisches Gerät, ist doch klar, dass das anfängt zu spinnen, wenn da Siff drinn ist
Meine geliebte G15 ist nicht mehr meine geliebte G15 weil ich sie auf Arbeit mit destilliertem Wasser reinigen wollte. Aber ich könnte mich schon mal mit Pressluft an der G710 austoben.
Tu das unbedingt mal! Dann öffnet sich auch bestimmt nie mehr ungefragt die Hilfe bei Chrome
Welchem Kackboon passiert denn sowas?
Das würde ich bei meinem Laptop so gerne machen, aber habe Angst am Ende die Tastatur kaputt zu machen
Mit Presslufttdose auspusten mal probiert? Das kann ich bei Laptoptastaturen nämlich verstehen, die kriegt man echt schnell kaputt…
Nein noch nie versucht. Die Tasten sind auch zu flach/eng am Laptop. Ich glaub da puste ich den Dreck dann nur in eine Ecke, aber rausfliegen tut da nichts.
Weißt du, wie viel Druck die Dinger machen?
man Lieferdienst braucht heute mal wieder ewig wenn ich so spät esse werd ich noch später müde
Ich bin zG jetzt schon so angenehm müde, dass ich spätestens um 21 Uhr im Bett bin. Passt, da ich morgen um 5 Uhr raus muss.
Großer Fehler, Internet-Kommentare zum Las Vegas-Attentat zu lesen…
Den nächsten, der mir erzählen will, dass man in privaten Haushalten Maschinengewehre erlauben kann und Verbote nichts bringen, weil dann halt mit was anderem getötet wird*, schreie ich wahrscheinlich 5 Minuten lang an.
*Wer es mit nem Küchenmesser schafft, aus dem 32. Stock rund 60 Menschen zu töten und noch mehr zu verletzen - Respekt (natürlich nicht ernsthaft)!
Das ist jetzt komplett an mir vorbeigegangen, was ein Amoklauf oder ein Attentat?
In leichter Wut hab ich es mit der Terminologie jetzt nicht zu genau genommen, mein Fehler.
Amoklauf würde es wohl besser treffen.
Ups, wollte eigentlich (Terror-)Anschlag schreiben, tja, hab mal wieder nicht drauf geachtet, was die Autokorrektur aus meinen Worten/Tippfehlern mach.
Einigen wir uns auf die Bezeichnung ‘‘ganz große Scheiße’’, das stimmt in jedem Fall. .__.