Dank des wunderbaren Wetters heute (Dresden sah teilweise aus wie ein Schlachtfeld mit den ganzen abgebrochenen Ästen und umgeknickten Bäumen) in Kombination mit dem Service der deutschen Bahn, einen einfach am Bahnhof “Arsch von Deutschland” auszusetzen und dann 1000x durchzusagen, dass jedweder Zugverkehr ausfällt, habe ich gerade einen 12 km Marsch hinter mir, der wunderbarerweise großteils über eine Bundesstraße lief und in dessen Verlauf mich eine Rotte Wildschweine am Straßenrand fast zu Tode erschreckt hat, als sie plötzlich wie angestochen losgerannt sind.
Hahaha…nein. Oder vielleicht doch. Wollte nicht die ganze Nacht da rumstehen, also weiß ich nicht, ob jetzt irgendwann doch noch irgendwas gekommen ist.
Naja, ist halt alles wegen Sturm ausgefallen
Der Schaffner ist ja auch net weggekommen.
Das Lustige war ja, dass das einer der schlimmsten Bahnhöfe war, die es gibt. Es waren halt nur Bahnsteige und Gleise. Nix zum Unterstellen, keine Servicestellen, nicht mal ein popliger Automat.
Ich habe noch die leichte Hoffnung, dass es nicht ins öl geht weil ich schon 4l reingekippt habe und mir die Kiste noch nicht um die Ohren geflogen ist.
Mein Auto fährt und fährt. In der nächsten Zeit brauch es ein neues Lager hinter, aber er fährt
Damals hatte es einen Riss in der Zylinderkopfdichtung und ich habe nach jeder Fahrt erstmal Kühlwasser aufgefüllt es waren etliche Liter Wasser auf 100 km
Wenn du beim Öl nachschaust und es schlammt, dann hast du vermutlich dein Wasser gefunden