Sommer alle tun so als wäre diese Hitze schön
und wenn man sagt man mag denn Winter mehr wie den Sommer gucken die einen an als wäre man der größte Spacken denn es gibt
Das ist ein anderes Thema ^^
Kannst du seine Gemeinheiten nicht filtern?
Ich war einfach ehrlich.
Furchtbarer Film. Die Macher haben nicht eine einzige Folge Death Note geschaut.
Ich kann mein Ladekabel für den 3DS nicht finden. Dabei wollte ich doch Metroid spielen
Diese beschissene Connect Box von Unity Media macht mich gerade fertig. Da haben einfach wahllos irgendwelche Geräte per W–LAN keinen Internetzugriff mehr (zb das iPhone und der Fire TV Stick). Andere funktionieren (unter anderem das iPad von dem ich gerade schreibe). LAN funktioniert immer. Die Box zeigt auch keine Fehler. Box neu starten hilft nur kurz. Ich hab fast das Gefühl dass die Box nicht mit so vielen Geräten im W–LAN klar kommt.
Edit: Während ich das geschrieben habe ging es plötzlich auf dem FTV. Aber auch nur so ein bisschen. Dafür auf dem iPad plötzlich kein Internet mehr aber auf dem iPhone geht’s gerade. Was ist das für ne Dreckskiste?
- Regel bei Internetprovidern: Alles was keine Fritzbox ist, ist scheiße.
Das hatte ich bei meiner alten Fritzbox. Ab einer gewissen Menge zugelassener Wlan-Nutzer hat die, als ich ein neues Gerät hinzufügte, alle anderen gekickt. -.-
Firtzbox bekommste ja nirgends. Und hier ist Kabelinternet auch die einzige halbwegs brauchbare Möglichkeit, DSL kannste hier vergessen. Weiß gar nicht ob’s überhaupt Fritzboxen für Kabel gibt.
@HBK66 Die sind nicht gekickt. Die sind alle verbunden. Das sehe ich sowohl an den Geräten als auch in der Connect Box. Die bekommen einfach nur kein Internet.
Fritzboxen gibts auch für Kabel. Funktionieren sehr gut. Hab selbst eine im Einsatz.
Kosten halt neu ziemlich viel. Gebraucht gibts die für 80-100€. Lohnt sich aber.
Ja. 180€. Seh ich dann auch nicht ein nur weil die mir hier unzureichende Hardware hinstellen. Außerdem hab ich gar keine Zugangsdaten glaub ich, die Box hat der Techniker nur angeschlossen und fertig.
Die Zugangsdaten müssen die dir aushändigen bzw. dir anderweitig den Zugang ermöglichen. Ist seit diesem Jahr Juni so.
Ja gut, trotzdem ist das Ding einfach zu teuer.
Klar. Ich hab lieber 80-90€ in die Hand genommen weil ich die gleichen Probleme hatte wie du.
Für 80-90€ bekomm ich aber keine fritzbox. Die billigste die jetzt schon fünf Jahre alt ist oder so kostet auf eBay 140.
Das ist das erste Ergebnis bei Ebas Kleinanzeigen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuwertige-fritz-box-6490/732675128-225-3345?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android