Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ah, die Kleinanzeigen vergesse ich immer wieder.

Werd das mal weiter beobachten hier und dann mit den Mitbewohnern sprechen. Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ist für einige Sachen echt nicht verkehrt.

Je nachdem wie viele ihr seid kann man sich das gut reinteilen. Lohnt sich wirklich. Wir hatten seitdem nie wieder größere Probleme.

eBay Kleinanzeigen da kaufen die Leute fast alles haben mal eine alte gebrauchte Toilette verkauft :sweat_smile:

Zu viert, wären also nur so 20€ für jeden. Ist nur die Frage ob ich die anderen von der Wichtigkeit überzeugt bekomme, glaub manche merken nichtmal dass das nicht normal ist.

Nervig ist’s aber trotzdem. Ich will ja gar keinen fancy Kram. Mir ist ja auch egal dass mit der aktuellen Box kein VPN funktioniert, braucht hier eben keiner. Aber W–LAN ist halt ne Grundfunktion. Da kann es nicht sein dass das nur sporadisch funktioniert. Wenn das bei diesen Boxen so ist dann ist das Gerät einfach grundsätzlich defekt.

1 „Gefällt mir“

Auch die Leute die in ihrer komischen E-Zigarette toten Octopus oder sonstigen Scheiß rauchen dürfen sich am Bahnhof verdammt noch mal in den Raucherbereich verpissen

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nicht!

2 „Gefällt mir“

Wäre dir lieber man stopft den da lebend rein?

3 „Gefällt mir“

Dürfen die das bei euch? Bei uns unterliegen die mittlerweile den selben Restriktionen wo man sie nutzen darf wie Tabakwaren soweit ich weiß.

ftfy

1 „Gefällt mir“

Bei uns darfste glaube ich alles rauchen was du willst. Manchmal duftet das sogar recht gut. Manchmal auch wie verbrannte Autofreien

Das ist natürlich blöd wenn die sich da querstellen. Bin froh dass ich das Teil zwar allein zahlen musste, dafür aber auch alles geht :joy:

Naja, was heißt querstellen? Hab mit denen noch nicht gesprochen, hab da aber auch wenig Zuversicht dass das was bringen würde.

Ja ich mein dass die sagen “Nö wollen wir nicht. Uns reicht das gammlige Teil”.

Mein Hirn fühlt sich grad an als würde es zwischen Depression und Manie im Sekundentakt hin und her schalten. >.<

Das bedeutet entweder, du bist psychisch instabil, oder du brauchst dringendst was geiles zu Essen :kappa:

Ich hab jetzt zwei Bananen und einen Punschkrapfen gegessen, einen halben Liter Wasser getrunken und Vitamin D und Magnesium eingenommen. Ich hoffe irgendwas davon hilft und es ist nicht ersteres. :simonugh:

Ach so. Ja. Das würde ja den Umsatz pro Kunde um 20€ senken. Des geht natürlich nicht.

Du brauchst Floooisch! :gunnar:

Mittags gabs Grillhuhn, das sollte reichen.

3 „Gefällt mir“

Broiler :yum: lecker

2 „Gefällt mir“