Ich werd mir bestimmt nicht nach 2 Jahren neue Reifen kaufen weil die ein wenig schwimmen. Es ist auch nicht katastrophal viel aber halt nicht so jovel wie auf Sommerreifen wo der ziemlich wie auf Schienen fährt
Meine Winterreifen fühlen sich über 140/150 auch sehr schwammig an, bei den Sommerreifen sind 170 noch kein Problem
Autobahn ist viel entspannter als Innenstadt.
Ich hätte mich gefreut über eine Prüfung auf der Autobahn.
Hätte ja sein können, dass du sowieso neue brauchst. Dann hätte ich den Versuch mal gewagt. Welche Marke hast du denn drauf? Ich fahre Continental WinterContact (weil Testsieger in der Größe, da bin ich bissl eigen) und merke da wie gesagt keinen wirklichen Unterschied. Laut sindse halt, aber das ist ja normal bei dem Profil und der Härte.
Solange du deine Felgen nicht rot lackierst…
Nur die Bremsscheiben dürfen rot sein!
Yeah meine Teekanne kam heute an. Als Puzzle
Ich habe 3 Teile bestellt von denen 2 defekt sind. Die Quote ist scheiße.
Der heile Artikel ist eine Handyhülle. Spricht wohl für sich das sie noch ganz ist
Nokian irgendwas. Waren günstig und zweiter im adac Test. Nur bei regen und bei den seitenführungskräften nicht so gut
Aba rot is schnella!
Erst Wasserkocher, jetzt Teekanne. Scheinbar sollst du keinen Tee trinken.
Ich soll ihnen wirklich die kaputte Kanne zurück schicken. Ist das deren ernst?
Diese Penner werden mir nicht meinen Tee nehmen!
3D Puzzle mag ich nicht so
Kommt ein bisschen drauf an, wie voll die Autobahn ist. Aber meistens schon.
Ich wohne in Rostock und kotze gerade richtig ab. Von mir zu hause gibt es 4 Wege in die Stadt. Einen kurzen (für Rostocker: Rövershäger Chaussee), hier ist jeden Morgen Stau bis Meppen. Einen etwas längeren, der 2/3 der Rövershäger Chaussee umgeht. Dann zwei Wege über die Autobahn (A19 Rostock Süd; A20 Rostock Südstadt), ein kürzerer und ein längerer. An BEIDEN Wegen sind fette Baustellen, die sie als Arbeitsweg unbenutzbar machen.
Wer auch immer hier die Planungen macht gehört entlassen.
Eine Wochenkarte für die Straßenbahn ist am Ende teurer als Benzin für 10 Touren Arbeitsweg.
Der Thread heißt zwar “Auskotzthread,” aber ich habe mich entschlossen statt Vomitus lieber Literweise Schleim abzusondern. Wo bleibt eigentlich der “Der Winter ist Scheiße Thread”?!?
Nutz doch den „Der Sommer ist scheiße Thread“. Wettermäßig gab es eh keinen Unterschied.