Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein neuer Wasserkocher ist kaputt :unamused:

Mann das suckt, war er denn alt?

:thinking:
Das ist Sarkasmus oder?

Nein, ich fühle wirklich mit dir. Sowas nervt mega. Ja man muss aber immer auf der Lauer sein bei all der Ironie die hier ihr Unwesen treibt :sweat_smile:

Ich habe ihn gestern bekommen und heute morgen ist er hin. Ich musste heute Wasser auf dem Herd kochen für meinen Tee.

Das klingt fast nach betrug. Und jetzt musst du auf solch barbarische Methoden zurückgreifen.

Ich musste Wasser heiß machen wie ein Höhlenmensch auf einem Induktionsherd :unamused:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die PCs hier brauchen 10 Minuten zum hochfahren, und weil Leute deswegen ihre PCs über Nacht an lassen fahren sie jetzt anscheinend automatisch runter. :beanwat:

Hoffentlich net während das most important Excel Dokument ever ungespeichert geöffnet war :fearful:

1 „Gefällt mir“

Nein zum Glück nicht.

Jetzt ist die Frage was teurer ist. Der Strom den die Rechner nachts schlucken oder 10 min die den Leuten verloren geht. :thinking:

Ich glaube nicht, dass das hier jemanden kümmert. Der Strom dürfte neben den anderen Verbrauchern hier nicht auffallen.

Ab Montag gibts wieder Winterreifen. Dann ist die Autobahn wieder ein Stück weit ätzender

Autobahn? Innenstadt ist schon nervig :beansad:

Da ist aber recht wurscht ob Sommer oder Winterreifen. Auf der Bahn merkst du das aber

Was genau merkst du auf der Autobahn? Ich muss zugeben, dass ich die Landstraße mit Winterreifen mehr mag. Es gibt da ein paar berühmte Schikanen in der nähe meiner Heimat, da kriege ich deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten als mit Sommerreifen hin.
Meine müssen leider drauf bleiben bis ich wieder Geld habe.

Es ist erstens lauter als Sommerreifen und mein Auto „schwimmt“ bei höheren Geschwindigkeiten mehr. Windböen oder Spurrillen merkst du viel deutlicher. Da ist def Geradeauslauf auf den Sommerpneus viel besser und angenehmer

Darauf habe ich nie geachtet, bzw ich habe das nie bemerkt. Ich achte Ende des Monats mal dauf.

Evtl. mal ne andere Marke probieren? Ich hatte damit noch nie ein Problem und mein Kombi ist schon ein ziemliches Schiff.