Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich weiß auch nicht wie der Lehrer das aufgenommen hätte. Ne Flasche Wasser war kein Problem, aber das wäre vielleicht zu viel gewesen.

Früher hatten die sich bei mir auch pissig, aber später in der Ausbildungszeit wurde es sogar angeraten, im Unterricht zu trinken. Anscheinend hat sich da inzwischen was getan in den Köpfen. :smile:

Ratet mal wer dafür sorgen darf, dass unser Programm arabische und römische Zahlen in der Sortierung beachtet

2 „Gefällt mir“

Ja, war echt cool als erwachsenes, menschliches Wesen gesehen zu werden. Unsere Klassenlehrerin ist sogar ein mal mitten im Unterricht mit uns eine rauchen gegangen weil es gerade hoffnungslos war.
Vielleicht wäre Kaffee wirklich durchgegangen, aber ich fand meine Lösung schon extrem praktisch. Ausserdem gehört sich das so als Chemielaborant.

1 „Gefällt mir“

Naja, dann kannst du dir den Scheiß ja selbst herstellen und auf dem Schulho…vergiss das :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist nie passiert! NIE!

1 „Gefällt mir“

Das wär ja auch moralisch verwerflich. Forenuser im RBTV Fanzirkel tun soetwas nicht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau. Wir haben eine Vorbildfunktion.

1 „Gefällt mir“

Soll wohl ne Urban Legend sein. Ich hab mal einen Artikel gelesen von einem Typen, der das ganze im Selbstversuch durchgeführt hat und oh Wunder es brennt einfach nur schweinisch im Darm. Glaube kaum, dass es sich bei den Mädels im vorderen Bereich schöner anfühlt.

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Mädels?

2 „Gefällt mir“

Was kann schon passieren? Da sind ja zum Glück nur wenig Nerven :kappa:

Es geht nicht ums Gefühl, sondern im Grunde darum, was über die Schleimhäute aufgenommen wird und wie konzentriert es ist, so dass es auch die Blut-/Hirn-Schranke überwindet.

Toll anfühlen wird sich das bestimmt nicht :ugly:

Dann soll man sich doch lieber die BHs mit integrierten Flüssigkeitsbehältern kaufen bevor man nachher weinend im Disco-Klo sitzt, weil es dir alles verätzt.

Dort oben sind aber keine Schleimhäute :gunnar:

Das Ding mit dem Tampon ist so oder so nicht wirklich die empfehlenwerteste Idee :ugly:

Einen Tag habe ich mal weniger zu tun, schon meint jeder mir auf den Sack gehen zu können! :colinmcrage:

Wenn ein Windows Update den ganzen Tag dauert :middle_finger:

Automatische Updates aus machen?

Geht bei Windows 10 nicht und ab und zu muss man sie einfach machen.

Naja, nicht direkt leider, das stimmt…aber vielleicht mit etwas Kreativität^^

Da ist hier auf dem Bahnsteig soviel Platz, aber die Dame geht so dicht hinter mir vorbei, dass sie mich dabei anrempelt! :colinmcrage: