Ich könnte grad unserer Bankberaterin ins Gesicht kotzen…
Nach der Geburt unserer Zwillinge mit anschließender Diagnose einer fortschreitenden Muskeldystrophie einer der Beiden haben meine Frau und ich uns nach einem Haus umgeschaut, um für die Zukunft gerüstet zu sein (es werden definitiv rollstuhlgerechte Umbaumaßnahmen nötig sein was in Mietwohnungen ja problematisch ist)
Nach langer Suche haben wir auch endlich was gefunden was unsere Bank finanzieren und wir auch bezahlen möchten. Drölftausend Gesprächstermine und Emails mit Bank, Bauträger, Zulagenstellen etc. später stehen wir jetzt prinzipiell kurz vor dem Notartermin und meiner Bankberaterin fällt ein das sie noch meinen Arbeitsvertrag sehen will, um eine unbefristete Arbeitsstelle nachweisen zu können.
Und das obwohl ich ihr bei MINDESTENS FÜNF TERMINEN ERLÄUTERT HAB das ich einen befristeten Vertrag habe, worauf sie jedesmal geantwortet hat das dies kein Problem sei, da wir Eigenkapital haben und meine Frau unbefristet angestellt ist…
Davon will sie plötzlich nichts mehr wissen und stellt die Finanzierung in Frage… Der Notar und Bauträger sind natürlich äußerst begeistert… Ich könnte so ausrasten!!!
Ging mir gestern auch so. Den ganzen Tag stand da, dass es noch geliefert wird und am Abend ab um 8 hatte ich dann “Lieferung zwischen 11. und 18. Oktober” zu stehen… Gestern war übrigens garantiertes Lieferdatum: Mal schauen, ob ich heute noch Lust hab, eine Entschädigung bei Amazon rauszuschlagen.
Meine Teekanne entwickelt sich langsam zu einer Störgröße in meinem Leben. Will es nun zurückschicken und die Dame bei der Post kann den verdammten QR-Code nicht scannen.
Verdammte scheiße ich wollte doch nur Tee trinken
Ich stelle mir alle Pulver in der Nase sehr unangenehm vor, deswegen probiere ich es lieber nicht aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Koffein durch die Nasenschleimhaut aufgenommen wird. In diesen Pillen ist aber auch Maisstärke.
Alkohol wird auch durch das Auge aufgenommen und ich habe gehört, (Achtung grenzwertig)dass in Wodka getauchte und an ihren Bestimmungsort gebrachte Tampons auch betrunken machen sollen.
Also in der Berufsschule war ich dauerhaft müde. Literweise Kaffee kippen war keine Option also habe ich irgendwann diese Pillen entdeckt. Unauffällig im Unterricht eingeworfen und meine Noten gingen wieder nach oben.
Ich hätte halt auch allen mit einer Kaffetasse auf den Sack gehen können. Im Ergebnis ist es das selbe. Das waren 200mg Koffein. Eine große Tasse Kaffee hat ca 150mg Koffein.