Der Auskotzthread 2 - Reloaded

@Midgar
Quatsch, das sind Türklinkenputzer von Putins Partei. Die stellen so das neue Parteiprogramm vor, und setzen schon gleich mal ein zeichen wer gewählt werden muss.

Ach was, das kann es auch nicht sein. Die Partei ist doch so hilfsbereit und übernimmt die Last des Ausfüllens der Stimmzettel :kappa:

okay, aber in Wien gibt es sicher auch einige Vereine die Beratung für Arbeitslose anbieten und die können manchmal wirklich erst mal der besser Anlaufpunkt sein.

Der kleinere der drei Zettel ist ja auch der ausgefüllte Stimmzettel, du Blindfuchs!

1 „Gefällt mir“

Das schaff ich psychisch momentan nicht. Ich bin froh wenn ichs morgen zu meiner Ärztin schaff so fertig wie ich gerade bin. Ich zittere immer noch am ganzen Leib.

Hoffentlich in Bar, sonst drehen sie dir daraus auch einen Strick.

Was wahrscheinlich auch deine Schuld ist.

1 „Gefällt mir“

Ja klar.

Klar wer sonst. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das wollen und das können sind oft zwei verschiedene Dinge.
Aber nichtsdestotrotz wünsch ich dir Gute Besserung und gutes gelingen aus dieser beschissenen Lage heraus zu kommen. Ich weiß wie sich das anfühlt, und es ist schön das dir deine Familie erstmal Hilft.
Nur mut, wird schon wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey klar ist versteh das, ich würde auch komplett durchdrehen, wäre ich wahrscheinlich schon bei dem Berater.

Dann ruh dich aus, lenk dich ab, gönn was kleines für das Seelen heil und das wird schon.

Und wenn nicht finden sich hier ne paar Leute die den Berater mal Besuchen

1 „Gefällt mir“

Danke fürs aufmuntern und die ganzen Tipps. :hugging:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt ne scheiß Situation. Meiner Meinung nach hat der zuständige Berater den Beruf verfehlt. -,-
Komm’ erst mal wieder zur Ruhe, erhol dich und dann such dir Hilfe und sag dem den Kampf an. Kann ja wohl nicht wahr sein. :aexte:

3 „Gefällt mir“

19:03 und das Halloween Event hat bei Overwatch immer noch nicht gestartet :beanrage:

wir warten auch schon sehnsüchtig drauf

Ich kriege die Erkältung nicht weg… Ja, mein Immunsystem ist künstlich runtergefahren, aber das war trotzdem noch nie so. :frowning: Habe seit Wochen Husten und bisschen Schnupfen und immer mal wieder Halsweh und Mattigkeit.

Wie schaffst du das?

Ich muss Immunsupressiva nehmen, also Medikamente, die das runterschrauben.

Oh. Hab mir die Gründe von solchen Medikamenten auf Wikipedia mal durchgelesen und da will man ja wirklich nichts von haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nach einem knappen Jahr mal wieder „This War of Mine“ rausgeholt und direkt wieder gemerkt, was für ein deprimierendes Drecksspiel das ist. Man denkt sich immer wieder „Ja, das war jetzt halbwegs ok.“ nur um dann direkt in den Arsch getreten zu werden. Ich weiß ja, dass das Spiel zeigen soll, dass es im Krieg halt scheiße ist und man quasi nicht gewinnen kann. Aber wenigstens den einen oder anderen Erfolgmoment könnte es einem doch geben. Man ey! :sadsimon:

Das Spiel ist so mies. (Im positiven Sinne). Du kannst nicht wirklich gewinnen. Du kannst nur versuchen es so lange wie möglich herauszuzögern. Tolles Spiel.

Aus ähnlichen Gründen bin ich bis heute der festen Überzeugung, dass Candy Crush depressiv macht.