Du kannst nett sein?
Ich streichle jedes Kücken persönlich bevor ichs in den schredder werfe
… ich bin nämlich in Wien vor Entzücken fast ausgeflippt, dass ihr eure Lehrer echt mit „Herr Professor“ ansprecht
Das klingt so toll in meinen deutschen Ohren
Die Unterstützung deiner Ärztin hast du doch, und kannst es ja auch alles nachweisen.
Eigentlich hat der Typ doch im Endeffekt überhaupt keine Handhabe.
Ich drücke die Daumen das alles klappt!
Ja ich hoffs, ich trau dem zu das er rein aus bosheit sich doch noch was ausdenkt wie er mich fertig machen kann nach gestern.
Leider erst ab der Oberstufe, davor sagen wir normal Lehrer/Lehrerin bzw sprechen sie mit ihrem Nachnamen an wenn wir dürfen.
Also wie bei uns:
Ey saggi, schreib mal was an de Tafel damits wenigstens so aussieht als machen wir Unterricht
Zu meiner Zeit waren wir noch respektvoll den Lehrern gegenüber.
du bist schon so alt?
Weil du soooo viel älter bist als ich^^ ich war auch Respektvoller als die meisten
Naja, was ich von befreundeten Lehrern höre hat die Jugend heute kaum noch irgendeinen Respekt vor ihnen. Wir haben sie damals nicht direkt beleidigt.
Ich hab schon in der Klasse gesehen wie der Lehrer geschubst und Prügel angedroht wurde. Hat mich aber auch nicht gewundert, der Schüler war eh drogenabhängig und demzufolge eh geistig nicht auf der Höhe ^^
Auf was für ne Schule bist du gegangen? Die Bushido Schule in Neukölln?
Ne in kölle war ich noch nie^^
Ist ja auch Berlin
Naa, ganz abschalten will ichs ja nicht.
Haha stimmt, ne war in Annaberg im arzgebirg
Hab ich irgendwas verpasst?
Also was ich so gehört und früher (sowohl als schüler, dann später bei der Arbeit) auch erlebt habe, ja es gibt extreme, aber die gab es früher schon und im schnitt ist es nicht viel anders.
Eher „Herr Fessor!“