Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Theoretisch sogar ein ganzes Bett.

Da will man ganz gemütlich im Park Pause machen und die ganzen Innenstadt ist vernebelt…

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch mal gefragt wie das geht? Ohne zu tun verhakt sich der Reißverschluss so dermaßen, dass man es mit den bloßen Händen nicht gelöst bekommt. Das gleich wie die Schlüssl-Schlüsselring-Geschichte.

Wer geht für mich einkaufen?

Rewe Lieferdienst? Wobei es da allein schwer wird auf 40€+ zu kommen ohne nur Süßkram zu kaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na, das macht nur ein dicker Meddler als Emskirchen :kappa:

40 Euro?
Ne, also das geb ich eher ungern aus, wo soll ich das alles lagern? xD

Hmm habe ich bei Amazon immer leicht geschafft. Da habe ich die Box immer auf 99,9% gefüllt und dafür um die 50€ gezahlt. Das Problem ist eher das man nichts frische oder Gekühltes kaufen kann und dann gefühlt nur Nudeln und Reisvariationen isst.

In deinem Bauch :hugging:

@Herzer Dewegen nutze ich da lieber Rewe :smiley:

Ich verklag dich dann wegen Körperverletzung, wenn ich nen ganzen Eimer Schaumwaffeln gegessen hab oder so. :stuck_out_tongue:

Iss doch was leckeres! Nicht irgendwelche ekligen Schaumwaffeln!

Schaumwaffeln sind geil. :beangasm:

Nochmal Nachtrag, hab heute den Bericht von der Ärztin bekommen. Ich hoffe das genügt dem Arbeitsamt dann.

4 „Gefällt mir“

Wer hat Krogmann da reingelassen?

Schwarzer Nebel kommt nur von Erol!

1 „Gefällt mir“

Dieses miese Schwein! Tötet ihn!

1 „Gefällt mir“

Dieser beschissene Router von Unity Media schon wieder. Seitdem ich das 5Ghz Netzwerk umbenannt habe funktioniert das W-LAN einwandfrei. Dafür habe ich jetzt plötzlich DNS Probleme. Das Forum hier funktioniert noch. Das wurde geladen bevor der DNS Server den Dienst versagt hat und scheinbar brauchts da hier keine neue Anfrage wenn man nen anderen Thread öffnet. Alle anderen Seiten geben nur den Fehler dass die DNS Adresse nicht gefunden wurde. Auf allen Geräten, egal ob per LAN oder W-LAN. -.-

Edit: Und natürlich hilft eine lange Suche nach dem Problem nicht, aber sobald man sich hier beschwert läuft alles wieder. :rolling_eyes:

Kannst du den DNS Server des Routers manuell einstellen? Änder die Server mal auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Sind die Google DNS Server die am zuverlässigsten sind.

Keine Ahnung, würde bei der Kiste aber vermuten dass es nicht geht. Wie eigentlich alles was über “Internet rein, Internet raus” hinausgeht.

Wäre jetzt auch die Lösung gewesen die ich probieren wollte, da ging es dann aber schon wieder. Wenn das nochmal passiert probier schau ich mal.

1 „Gefällt mir“