Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Einfühlungsvermögen eines Dampfhammers…

2 „Gefällt mir“

Das stand da nun mal vorher. Ich hab da nichts verändert.

1 „Gefällt mir“

…der Edit war mir zwar nicht bewusst, doch wirkt es halt …meh…

Es war nun mal lustig.
Sie wird wohl genug Leute im RL haben, die ihr Trost spenden können. Sie hat den Witz verstanden und auch noch clever gekontert, da müsst ihr nicht einen auf White Knight machen.

:smirk:

Wie stehen eigentlich die Nestlé Aktien? :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh fuck… Das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es nicht ganz so gravierend ist und geheilt werden kann.

2 „Gefällt mir“

Der Wert hat sich mehr als verdoppelt seit ich sie geholt habe. Danke der Nachfrage.

Danke dir, das ist sehr lieb. Wenn ich mich richtig erinnere, haben du und deine Familie das ja auch erst vor kurzem durchgemacht.
Es ist eben einfach so schlimm, dass man gar nichts machen kann. Aber ich will hier auch gar nicht rumheulen, die beiden Personen schlagen sich wie echte Champions, ist wirklich richtig beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Bei solchen Kampfbegriffen weiß ich dann immer gleich dass es keinen Sinn hat. Spart mir viel Zeit und Nerven. :supa:

2 „Gefällt mir“

Der Begriff hat halt gepasst. @Boeser_Brokkoli hätte mir an die Gurgel springen können, aber du bist gar nicht betroffen und tust so als, ob du mich richten müsstest, weil sie das nicht schafft.

Alles gut - jetzt vertragt euch.
Ich wollte da auch kein so großes Ding draus machen (und ja, ich weiß, dass es irgendwo seltsam ist, sowas im Internet zu posten… Aber manchmal muss man es einfach irgendwo hinschreiben).

Ärgert euch lieber über wichtigere Dinge :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Mum hatte (bisher) Glück im Unglück. Das Melanom wurde entfernt und weitere wurden nicht gefunden. Sie hat halt immer noch quasi ein Loch im Bein und das Verheilen dauert natürlich sehr lange. Aber das schafft sie auch noch, gibt echt Schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich wollte dir sagen was ich von deinem Kommentar halte weil es meine Meinung ist.

Ja gut. Ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht, dass es um Krebs im Bekanntenkreis ging. Es hätte auch wieder nur irgendein Ex-Star im Alter von 90 Jahren sein können.

Man kann Steinkohle einen dreckig machen. Dabei wusste ich nicht das in unserem Haus es einen Kohleofen gab.

Dachte der Architekt anno dazumal wollte sich stilistisch austoben. Jetzt wird das Haus erstmal auf Hohlräume durchsucht. Man weiß nicht was man in einem 130 Jahre alten Fachwerk noch findet.

Vielleicht ein paar alte Familienmitglieder? :upside_down:

Der war hart aber fair

7 „Gefällt mir“

Du hast nicht damit gerechnet dass in einem 130 Jahre alten haus ein Ofen stand?

4 „Gefällt mir“

:smiley:

Ich wünsche das beste das sie wieder auf die Beine kommen und bald wieder gesund sind. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“