Hm…bei dir glaub ich sicher, dass ihr das Bernsteinzimmer findet.
Du meinst den Abstellraum?
Meine PS4 spuckt jedes Mal ungefragt die Disc wieder aus. Jemand ne Ahnung warum?
Scheiss Spiel?
Sorry, wollte auch mal…
Hmm wirst du sicher schon gemacht haben oder?
Laut meinem Großvater haben die SS die Verstecke nicht gefunden.
Da die alten Baupläne der Fabrik (heute das kleinste der meiner Mietshäuser) und des Hauses im Archiv der Stadt gefunden wurden war die Neugier geweckt.
Nicht in DE, sondern in Polen (Auschwitz).
Als ich hier als Austauschschüler gewesen bin, war ich in einer Klasse mit zwei Enkelinnen der damaligen SS Offiziere welche meine Familie deportierten lassen haben. Da war ich sechs Monate das arrogante Reiche Arschloch und denen das Leben zur Hölle gemacht.
Wie mein Großvater mit seinen Peinigern als er zum ersten mal als Millionär zurück nach DE kam.
Ok.
das ist so herrlich.
räusper Herrlich sacht’mer nich zu ner Frau!
Bei Jasjeruch nich klingeln!
Du bist bestimmt der Typ, der immer Kakao in die Scheibenwischanlage füllt!
Ja aber nur weil dein Großvater Heinrich Himmler war
Nur 6 Monate, so so…
der größte Witz ist ja, dass die Deppen von der bank das beste System, das der Tans die man auf nem Zettel hatte und einfach abgestrichen hat, abgeschafft haben.
Bei denen wusste ich, dass ausser jemand bricht bei mir ein, er nicht an die Dinger rankommt.
(Und selbst dann hätte er noch wissen müssen mit welchem Tan es weiter geht, da ich immer die letzten 5 benutzten Tans noch nicht durchgestrichen hatte)
Ich habe fünf Jahre als CA Soldat gedient. Sandläuse und Ungeziefer waren meine Freunde.
Verdiene heute mein Monatslohn und versaufe ihn nicht an einer Woche wie meine Cousins/innen. Die ganzen Immobilien habe ich geerbt und vermehrt.
Und nebenbei in der Immobilienbranche kommst ohne Arroganz nicht weit. Eine erkämpfte Ausnahme macht das Bauen und die Miete günstiger.
Alles klar.
Hast du eigentlich einen Generator für die lustigen Geschichten?
Nein, nur einen Berginator.
ich weiß, dass mein Username gamsinator ist…
Was zum Fick ist überhaupt ein CA Soldat?