Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Für welche Armee soll man denn sonst kämpfen, als deutsch polnischer Araber? :thinking:

Soldat für Kanada.

Arschlochistan?

Na na na, denk doch an das Nivea!

Nein, das ist kein Verschreiber.

Wann soll das denn gewesen sein? Du bist doch nach deinen Aussagen Ende 20, hast studiert und hast nebenbei noch Freundin und Kinder (Plural und so). Und dann erzählst du noch, dass du schon länger arbeitest. Was davon denn jetzt?

2 „Gefällt mir“

Alles. Neben Soldat war er auch timelord

6 „Gefällt mir“

My bad. Das erklärt natürlich alles :kappa:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnte er über die Armee studiert haben, aber da wäre dann die Verpflichtungszeit höher (jedenfalls ist das in D so), aber seine Arbeit als Übersetzer (war doch so oder) wäre da sicherlich gebraucht wurden.

2 „Gefällt mir“

Dolmetscher war das, glaub ich. Mich würden da ja mal die Sprachen interessieren, in denen er arbeitet…

Ich bleibe dabei

2 „Gefällt mir“

Ja gut, dass meinte ich auch :smiley:
Hmm mindestens Deutsch, Englisch, Polnisch und Arabisch.

Edit: @Boeser_Brokkoli Als Frau das Meme zu nutzen ist aber gewagt. Das kann man so leicht kontern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vertraue einfach mal darauf, dass du dich einmal beherrschen kannst :slight_smile:

Mein Therapeut sagt, ich soll dann immer bis 10 zählen und an Schafe denken, damit ich einschlafe und nichts mehr tippe.

2 „Gefällt mir“

Der ist sein Geld wert!

3 „Gefällt mir“

Ich habe Nikujaga gekocht. (Japanischer Eintopf mit Fleisch und Kartoffeln)
Und es ist ziemlich mittelmäßig geworden. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ist doch gefühlt bei allen selbstgekochten japanischen Gerichten so. Ich hab auch noch kein gutes Sushi gegessen.

1 „Gefällt mir“

Hatte dasselbe Problem. Gibt dann den temporären Kniff, alles vom Strom zu nehmen und wieder anzuschmeissen. Bei mir ging es aber nicht mehr weg. Es lag an dem Touchbutton an der PS4, der hatte wohl nen Wackler. Mit einem spitzen Gegenstand kannste den ganz einfach rausklippen, der ist nämlich nicht fest verbaut. Habe ich so gemacht, und seitdem läuft die PS4 über 1 Jahr ohne Probleme. Nachteil natürlich, dass du die Disks nur noch übers PS Menu rauswerfen kannst.

2 „Gefällt mir“

Nikujaga ist aber denkbar einfach. Koche Fleisch und Kartoffeln und kipp Sojasauce rauf. Ich habe aber ein bisschen rumexperimentiert und bin gescheitert.

1 „Gefällt mir“

Meine Ex konnte extrem gute japanische Gerichte machen. Btw ich muss sie mal wieder anschreiben, sie verspricht mir schon seit Monaten mal wieder Daifuku zu machen. :yum: