Ne App um auf dem iPad Fotos zu sortieren und speichern die einem am Anfang erstmal ungefragt zum testen kostenlos Premiumfunktionen freischaltet und nach einem Monat sagt das ist jetzt abgelaufen, der Speicher der Gratisversion ist überschritten und das Exportieren der Bilder ist übrigens auch nur in der Premiumversion möglich. Ich bekomme also keine Bilder mehr rein und die die drin sind auch nicht mehr raus. Und der scheiss soll dann auch noch 3€ monatlich kosten. Was für ne Abzocke.
schlaflos in hamburg. zu müde zum aufstehen. zu wach zum schlafen. ja ich weiß hier abzuhängen hilft nicht bei dieser angelegenheit
Glaubst du den Mist den du verzapfst eigentlich wenigstens selbst?
…Ikeas Fucking Rutschteller …welcher Spinner entwickelt so was ?
Die Organisatoren der WEC brauchen sich gar nicht wundern, warum ihre Rennserie so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Erst wird das 6 Stunden Rennen von Fuji stundenlang wegen Nebel unterbrochen, dann wollten sie das Rennen bei noch 10 Minuten Restzeit aufnehmen und ehe das geschehen konnte, wurde das Rennen komplett abgebrochen
Wenn ich noch einmal diese beschissene “EL TORNADO” Fifa Werbung sehen muss, raste ich aus! Wie kann eine 20 sekündige Werbung nur so nervig sein?! Dem Tornado-Jungen würd ich gern nen Tornado-Roundhouse Kick in sei Gsicht nei geben!
würde gerne ein LP mit fabian sehen, aber nicht mit mittelerde…
Warum haben viele Foren keine “Mitglied blocken/ignorien” Funktion.
Gäbe weniger Trollantworten oder man konnte sich aufs Thema fokussieren.
Hätt ich bei einigen hier auch gerne, aber dann amüsiere ich mich doch zu sehr über einige Geschichten.
sorry… aber das ist wirklich alles zu geil
Besonders cool ist es auch, dass man mit Mitte 20 als Grundschüler Klassenkameraden hatten, deren Großväter Offiziere der SS waren. Ich wusste zwar dass auch Kinder eingezogen wurden, aber dass 1jährige bereits Offiziere werden konnten ist mir neu. Kein Wunder, dass wir den Krieg verloren haben
Naja meine Großeltern waren zu Kriegsende 10 jahre alt. Wäre hätte meine Oma meine Mutter auch mit 30 bekommen, aber meine Mutter sich 10 jahre mehr Zeit gelassen mit mir, und das wäre biologisch alles noch in Ordnung, hätte mein Opa auch mit Anfang 20 bei der SS gewesen sein können. Seine älteren Brüder mussten alle dienen
Und er wäre mit Anfang 20 dann aber höchstwahrscheinlich kein Offizier gewesen. Und davon dann gleich zufällig mehrere Enkel in einer Klasse zu haben in der man jüdischer, großgrundbesitzender Austauschschüler mit einer arabischen Frau ist… come on Das ist alles ganz großer Käse und so ziemlich der dümmste Quatsch den ich hier je lesen musste. Und das will wirklich was heißen.
Das das alles nach Käse riecht stimmt schon, ich wollte ja nur sagen, dass das mit dem alter Passen könnte. Und aus Ermangelung an Männern glaube ich schon das es möglich wäre mit anfang 20 Offizier gewesen zu sein wenn du mit 14/15 eingezogen wurdest
Mit 14/15 wurde man erst später eingezogen, nicht bereits 1939.
Kann man so früh eingezogen werden?
Wenn Kriech ist, geht alles