Da waren doch die Bücher viel schlimmer. Nach der ersten Hälfte mit geiler Action mit Gimli, Legolas und Aragorn war die 2. Hälfte nur 2 Hobbits latschen durch die Welt. Heutzutage würde man wohl einfach abwechselnd von beiden Gruppen berichten.
Weiß ich garnicht mehr wie das bei den Büchern war, ist bestimmt schon ein Jahrzehnt her, dass ich die gelesen hab.
Wir waren gerade im Kino bei Bladerunner. Für mich das zweite Mal, meine Freundin zum ersten Mal.
Alter…da sitzen vor uns zwei Reihen voller kleiner Vierzehnjähriger. Und was ist? Ja! Alle ruhig und schauen gebannt zu. Vortrefflich!
Aber…ganz hinten in der Ecke saßen zwei Typen. Die haben in der Mitte des Films an einer bestimmten Szene LAUTHALS den Twist des Films gespoilert. Da der Saal recht klein war (2D Vorstellung) hat das auch jeder gehört. Solche Hurensöhne!
…habe noch nie so viel geballten Hass in einem Kino gesehen.
Toll, jetzt weiß ich das der Film einen Twist hat. :’(
Deckard ist ein Replikant und wird noch 100.000 Jahre leben und sich später Han Solo nennen
so jetzt ist es raus
Star Wars spielt in der “Vergangenheit”…Deckard war also Han Solo
(“a long time ago…”)
Wer ist Deckard? Ich hab noch keinen der Filme gesehen aber überlegt mir den im Kino anzusehen.
Bei mir hat sich am Donnerstag nur eine direkt mit dem Kopf auf den Schoß ihres Freundes gelegt und wurde durchgängig gestreichelt, was aber unglaublich lautes Rascheln erzeugt hat -_-
Der Hauptcharakter von Blade Runner
stimmt, verdammt ein nur halb perfekter Gag
Du hast den original “Blade Runner” noch nicht gesehen?
Unbedingt gucken!
Wenn ich dazu komm werd ichs. Ka ob der bei Amazon oder Netflix im Angebot dabei ist.
Manchmal hasse ich meine Mutter so sehr…
Wie asozial is’ das denn Hättet ihr direkt rausziehen sollen
http://stream1.gifsoup.com/view4/4864615/brenda-at-theater-scary-movie-o.gif
Man ey, ich hab so Bock auf Häagen Dasz Eis Vanille, aber Rewe konnte es nicht liefern weil sie es nicht mehr da hatten (Und wollten mir stattdessen Macademia Nut verkaufen)
Maaaaaaaaaaaaaaan, da verlässt man sich einmal auf andere und dann sowas.
Ätzend.
Das Macadamia Nut ist doch geil!
Spoiler sind hält Scheiße
Ich bin betrunken und die Handy Tastatur ist gegen mich
Wolltest du es schon wieder als Zäpfchen benutzen?