Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ach du hast damals bei WMR angerufen. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hab halt meine Stimme etwas verstellt.

2 „Gefällt mir“

Du hättest ja auch sagen können das du ein Mädel bist, hättest deine Stimme nicht extra tief verstellen müssen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja wohl genug zu tun aber weil keiner seiner Arbeit nachkommt kann ich mit nix anfangen

Keine Sorge, dafür darfst du später alles auf einmal machen :supa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich wollt das Klischee der Nichtautofahrenkönnenden-Frau nicht bedienen.

1 „Gefällt mir“

Eyy. Irgendwas sehr mysteriöses geht mit meinem Konto vor. Es ist schon paar Mal vorgekommen, dass mir Leute nichts überweisen konnten da das Konto erloschen sei, aber jetzt hab ich was online gekauft und die konnten das auch nicht abbuchen. Jetzt soll ich 10€ irgendwelche Gebühren bezahlen :beanwat:
Was zur Hölle ist das? Wie kann mein Konto manchmal existieren und manchmal nicht?!
Ich spazier gleich erstmal zur Bank … :triumph:

Wahrscheinlich hat der zuständige Bankarbeiter einfach einen 7-tägigen One Piece Marathon hinter sich und ist deshalb so unkonzentriert. :gunnar:

11 „Gefällt mir“

Schrödingers Bankkonto. Du kannst entweder sicher sein ein Konto zu besitzen oder sicher sein wieviel drauf ist. Beides geht nicht.

3 „Gefällt mir“

Wäre das von dir beschriebene dann nicht das Heisenbergsche Konto?
Aber Schrödingers Konto müsste trotzdem passen, da es gleichzeitig existiert und auch nicht existiert.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist eher Heisenbergs Unschärfekonto.

2 „Gefällt mir“

Tja scheint irgendein Problem mit Idioten und neuen Bankleitzahlen zu sein. Aber nicht meins :smirk: Ich bezahl nur, was ich zu zahlen habe …

Die armen Mailserver. :cry:

Alter. Bin gerade aus der Tür und die ganze Straße ist verqualmt und es riecht extrem nach Verbranntem. Schau ich mich so um und sehe da einen Typ an einem Minigrill stehen und der ganze Qualm kommt von diesem einen Grill. Als ob der den Grill einfach voll mit trockenem Laub gemacht hat und das jetzt da abfackelt.

1 „Gefällt mir“

Wäschebilder, nein wie schlimm!

Ich hasse mein Handy. Wenn man sich mal drauf legt, geht die Sprachsteuerung an und wenn man dann Glück hat, ruft es dann irgendeine Person an mit der man nicht wirklich reden will -_-

Du könntest deine Schwiegermutter ruhig öfter anrufen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ne war meine nervige dumme Cousine, die mich früher immer zugetextet hat und wo ich froh war, dass sie mich wieder vergessen hatte -_-

absolut blöde idee.

Auch wenn man denkt man braucht nie manuelle Autos, wird der Tag kommen wo du es verfluchst.

Autos in Firmenfuhrparks sind meist manuell.
Mietwagen hatte ich auch schon das nur manuell noch da war.
Kumpel ist auf einmal krank/verletzt sich und er war der Fahrer (mit seinem Auto mit Schaltung)
Man fährt mit Kumpels in den Urlaub und du bist dann der sich rausredet das er ja nichts mit Schaltung fahren darf.
Du gibst das Auto in die Werkstatt, alle Leihwagen sind Schaltautos, meistens

Gib dich nicht auf, lern schalten :wink: