Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Er meinte das nicht ernst.

4 „Gefällt mir“

Psst das ist ein Insider, denn du nicht kennst :smiley:

Kennt ihr solche Tage, an denen ihr frei habt, aber es irgendwie nicht richtig genießen könnt? Erst musste ich zum Jobcenter und Dinge klären. Dann bin ich auf dem Sofa eingepennt, weil ich heute nach übelst beschissen geschlafen hatte. Danach war ich dann dauer matsche, weil ich immer noch die Erkältung rumschleppe und heute irgendwie ein doofer Tag ist. Jetzt bin ich am Pc und jammer rum. So sollte das nicht laufen… *rabäh *

6 „Gefällt mir“

Fuck ja…

Starker Indikator, warum ein Tag von Anfang an als Scheißtag abgehakt werden kann…

2 „Gefällt mir“

Das muss am heutigen Tag liegen. Ich kam heute Morgen raus und habe diesen Wolkenschleier und die durch die Saharawinde und die Waldbrände in Portugal ganztägig orange leuchtende Sonne gesehen und dachte mir schon so “Vor 2000 Jahren hätten die Leute darin ein böses Omen gesehen.”
Ich hatte auch den ganzen Tag ein mieses Gefühl. Im Fahrstuhl hatte ich dann ein sehr seltsames Gespräch mit einer aus dem Betriebsrat, die noch seltsamer reagiert hat. Und jetzt habe ich leichte Panik um meinen gerade wieder bekommenen Job.

3 „Gefällt mir“

Ja, dann liegt es an dem Tag. Zum Glück ist bei mir und dem Jobcenter hoffentlich bald vorbei mit dem Kontakt. In einem Jahr ist mein Vetrag bei 150 Stunden, dann brauche ich keine Aufstockung mehr und bis dahin wird er systematisch hochgestuft. In der Zeit nen Nebenjob suchen wäre mehr als bescheuert, das sehen die hoffentlich ein.

@anon88245943 Hoffe, die Panik ist grundlos. Ich drücke die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Das hättest du zu mir sagen müssen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geil, jetzt muss ich mir neue Kopfhörer bestellen. Hätte dieses Drecksteil nicht noch 2 Monate halten können.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gran Turismo Sport hat endlich das, was ich mir so sehr gewünscht habe :beanfeels: ich brauche Geld :beanomg:

Ein Automatikgetriebe? :gunnar:

duck und weg

8 „Gefällt mir“

Habt ihr auch momentan diese verkackten Fruchfliegen?!
Durch die scheiß wärme haben die sich vermehrt wie nix!

Ne aber immer wieder Stubenfliegen.

Stell ne Schale mit Wasser, Spüli und Essig (besonders gut funktioniert meiner Erfahrung nach Apfelessig) neben das Obst. Da fliegen die dann drauf und gehen unter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Essig.
Aber Danke, kenne die Falle auch schon.

Ja! Man kann momentan nicht das Fenster öffnen, ohne dass man direkt eine Unzahl von diesen Viechern in der Wohnung hat.

Irgend ein Nachbar saugt jetzt schon seit Stunden seine Wohnung, langsam reichts aber! :beanwat:

Menschen die ihre Wohnung sauber halten!!! :beanrage:

Woher weißt du, dass er die Wohnung saugt? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Er hat noch nicht au geschrien.

2 „Gefällt mir“