Wenn er oder sie so einen Lärm machen wenn sie fellatio machen dann befürchte ich handelt es sich um Mord.
Ich glaube er meinte was anderes…
Kannst du noch andere Witze?
Ja aber die sind nicht Jugendfrei da sie begehrenswerte Brüste beinhalten.
Mutig
Ja, er meinte was … anderes
Wenn dieses iPhone aufhören würde ungefragt das wlan zu aktivieren und sich dann ungefragt zu ungesicherten Netzwerken zu verbinden wäre das großartig
Hab das Problem mit meinem Huawei auch, obwohl ichs ihm in den Einstellungen verboten hab sich ungefragt in Wlannetze einzuloggen.
Drecksteile. Das hat schon einen Sinn warum ich mich nur per VPN in ungesicherte Netze verbinde
Denke mir gerade, bei mir ist das nicht so und da fliegt ne Wespe ins Zimmer
Wespen habe ich dieses Jahr keine einzige zu Hause gehabt. Hornissen sei dank…
Beide Vorlesungen die Woche sind ausgefallen, eine sogar ohne Bescheid zu geben, aber…
Hast du es in den Einstellungen deaktiviert oder in diesem Menü das man von unten hochziehen kann?
Der wird aber auch nie alt.
Ich versteh einfach nicht wie Android Marktführer in Handy Betriebssystemen werden konnte…
Sowas macht immer besonder Spaß, wenn man so ein Vorstadt-Trottel ist, der mit den miesen Öffis immer so 90 Minuten Anfahrt hat. (Vorstadt-Trottel = ich)
Weil es kostenlos war.
Im Control Center. Ich will nicht jeden Morgen und Abend das über die Einstellungen ändern
Das Control Center deaktiviert das W-LAN nicht sondern trennt nur die Verbindung. Wenn du nicht willst dass das iPhone sich verbindet musst du W-LAN in den Einstellungen deaktivieren.