Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kann man nicht auch einfach sagen es soll sich nicht mit offenen Wlan netzen verbinden?

Man kann einen Hinweis einschalten und wird dann vor dem verbinden mit unbekannten Netzwerken gefragt.

Jetzt wo ich darüber nachdenke verbindet sich mein iPhone aber auch nie mit einem unbekannten Netzwerk (Hinweis ist deaktiviert). Ich muss das schon manuell auswählen.

Mir ist schon den ganzen Tag schwindlig, Blutdruck ist aber normal. :sadsimon:

Gute Besserung :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne eine Schmerztablette nehmen, aber mir ist den ganzen Tag schon so leicht kodderig und ich befürchte wenn ich jetzt eine nehmen bin ich für den Rest des Tages zu nix mehr zu gebrauchen

Nach 2 1/2 Wochen ist mein Kreislauf schon wieder im Arsch. Ich hätte mich echt mehr bewegen müssen.
Härtester Arbeitsweg aller Zeiten, vielleicht doch mal nachdenken ob ich mich nicht krank schreiben lasse auch wenn ich meine Arbeit ja locker ausführen kann, ist ja nichts körperliches, aber ein Arbeitsweg sollte nicht so ablaufen das man beinahe umkippt, weil der Kreislauf/Blutdruck nicht nach oben will.

Wo arbeitest du denn? o_O

In nem Büro, aber da muss ich ja erstmal hinkommen und es fährt nichts bis direkt vor die Bürotür. Von der S-Bahn bis zur Arbeit muss ich mich schon bewegen

Und der Weg von der Bahn ins Büro ist so weit?

eigentlich nicht, aber wenn der Kreislauf so im Arsch ist, dann wird es schwierig. Vor meinem Urlaub hatte ich ja alles unter Kontrolle, aber nach 2 1/2 Wochen praktisch keiner Bewegung wurde es etwas schwierig heute, sollte bald wieder laufen wenn ich das Programm wieder aufnehme. Jetzt wo ich wieder zur Arbeit muss hab ich ja wenigstens einen Grund meine Übungen zu machen.

Oh, okay, wusste nicht dass du da gesundheitliche Probleme hast. Dann wünsch ich dir alles gute dass das bald wieder besser wird. :slight_smile:

Will ich hoffen ich komm zu nichts deswegen, also zumindest nicht das was man nicht im Sitzen erledigen kann.

Beim Edeka gab es keine Knoppers-Riegel :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zu blöd für Metal Gear Solid V :rage:

Welcher Praktikant hat eigentlich das Teppichrennen in Shantae programmiert?

wie geht denn das? xD

Man kann kaum noch Leute lautlos töten. Es nervt mich einfach nur. Bei Teil 4 könnte man viel besser agieren

Töten ist böse, entführe die lieber in deine Basis :grin:

1 „Gefällt mir“

Caaaaaarl…!

Mord ist Sport!

2 „Gefällt mir“