Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sau den Bahnhof ein scheinbar. :gunnar:

warte ich bni falsch tut mir leid zurück kein Nordderby ich hab da was verwechselt, bin ein wenig durch heute wie es scheint, aber trotzdem war fußball

Ja, weil Fußball ja die einzige Großveranstaltung ist, bei der sowas zustande kommt. Große Menschenmengen sind halt nie sauber, so ist nunmal.

pauli vllt? der hsv war nämlich hier bei uns^^

Das ist wahr. Aber trotzdem darf man von Menschen ja wohl noch erwarten, dass sie sich ansatzweise benehmen

2 „Gefällt mir“

Ne ich hatte das Bild im Kopf
Und irgendwie is da H96 vs HSV hängen geblieben war aber h96 gegen BVB wie gesagt bin nicht ganz fit

1 „Gefällt mir“

also ich weiß nicht, ich bin jahre lange gependelt und auf ziemlich vollen bahnsteigen rumgelaufen und da sah es nachher nie aus wie ein saustall

Pendler könne sich meist auch benehmen, aber bei Großveranstaltungen jeder Art sehen Bahnhöfe immer schlimm aus. Nicht nur nur beim Fußball

1 „Gefällt mir“

Nächsten Monat ist nochmal Oktober. Wir haben Schaltjahrzehnt, Da stellen sie auch den Oktober einen zurück.

1 „Gefällt mir“

Hast du wieder das Vogelfutter aus der Klapse geklaut? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich schmier mir regelmässig Acid aufs Brot.

Ich hoffe das gute Zeug aus Batterien und nicht den Mist von den Straßendealern.

1 „Gefällt mir“

Warst du etwa der Penner welcher mich und meine Freundin früh um kurz nach 6 in der Londoner U-Bahn angemacht hat ob wir sein Acid kaufen wollen?!

Typisch, Die Deutschen können sich im Ausland mal wieder nicht benehmen.

Die Steam News kann man irgendwo ausstellen, zumindest kriege ich die Dinger nicht mehr.

Naja, ich dacht wenn ich schonmal nen Landsmann treffe.

Ich hasse Stürme, Ich hasse Schienenersatzverkehr, ich hasse schmerzende Beine, ich hasse die S-Bahn Hamburg.

1 „Gefällt mir“

warum musstest du vor die tür?

Arbeiten

das ist bitter

Das Arbeiten an sich nicht, aber wenn der Weg zur Arbeit zur Tortur wird ist es schlimm.