Steh bei einer Straßenbahn Station. In der Schutzhütte stehen drei Typen die exakt nacheinander rauchen. Ist einer fertig, fängt der zweite an, ist der fertig der dritte und nachdem wieder der erste.
Arschgeigen elendige!
Steh bei einer Straßenbahn Station. In der Schutzhütte stehen drei Typen die exakt nacheinander rauchen. Ist einer fertig, fängt der zweite an, ist der fertig der dritte und nachdem wieder der erste.
Arschgeigen elendige!
Ja und dann noch dann wenn andere Zuhause hocken dürfen
Das interessiert mich nicht, dafür sitz ich schon mal Montags zuhaus während alle anderen Arbeiten gehen wie z.B morgen
Da mein PC immer noch rum zickt bzw wieder installiere ich mal Windows neu. Hoffentlich reicht das…
Ich kann ja verstehen dass EA total stolz darauf ist bei manchen Spielern die Originalstimmen für den Storymode zu haben, aber wenn man auf deutsch spielt dürften die schon synchronisiert sein. Es ist einfach bescheuert wenn man auf deutsch mit Cristiano Ronaldo redet und der dann auf englisch antwortet als würden sie die gleiche Sprache sprechen.
Neue Heizung bestellt aber wegen den dämlichen Feiertagen ist die dann erst am Donnerstag da. Bis dahin also noch tagsüber frieren. Nachts gehts seltsamerweise, ich glaub die speichert nachts einfach nicht genug wärme um das Zimmer warm zu bekommen.
Ich weiß nicht, was ich heute Nacht gemacht habe, weil mein Handgelenk so stark wehtut
…der war zu einfach.
Köder erkannt, Köder gebannt.
Software wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt und ich kann sie somit nicht offiziell aktivieren… Muss ich jetzt wirklich, bei einer legal gekauften Version, zu anderweitigen Mitteln der Aktivierung greifen? Toll…
Wer sich je gefragt hat warum ein Stromausfall oder eine zugeschneite Zufahrtsstraße reichen um die Gesellschafft zusammenbrechen zu lassen, der sollte mal vor einem Feiertag (in der fucking Woche!) einkaufen gehen. Ich frage mich wie viele nichts ahnende Deutsche schon an Feiertagen verhungert sind.
Foo Fighters kündigen endlich (wie sehr ich darauf gewartet habe!) für ihr neues Album die Tour an, kommen in Deutschland aber nur nach Hamburg. Why god, why?
Wenn es schon nur ein Gig in DE ist, warum nicht ne zentrale Großstadt in der Mitte Deutschlands? Warum muss es ganz oben im Norden sein?!
Die Wohnungssuche ist einfach nur frustrierend. Es steht ein Angebot im Internet und eine halbe Stunde später, wird es schon wieder gesperrt, weil vergeben. Wie soll man das bitte machen, wenn man arbeitet?!?!?!?
Argh!
Als Mitteldeutscher ist man fast immer angeschissen. Ständig Konzerte in Hamburg, München, Köln, Oberhausen und Berlin. Da darf man jedes Mal 8h Reise mit einplanen. Letztes Jahr innerhalb von 20 Tagen 3x nach Berlin und zurück gekutscht wegen Maiden, Sabbath und Rammstein.
GRRR! Da habe ich mir seit Monaten überlegt, wie ich meinen Vortrag gestalte, welche Witze ich aufnehme und so weiter und jetzt das… Der Science Slam an meiner Uni wird abgesagt. Fällt aus wegen “Ist nicht!”. Es haben zu viele Leute abgesagt und damit ist meine gesamte Beschäftigung des Vormittags (Ausarbeitung des Folien-Satzes mit Überlegungen der mündlichen Überleitungen) vollkommen hinfällig…Ich hatte mich schon irgendwie ziemlich darauf gefreut!
Mach den Science Slam einfach in einem Stream für uns. Da ist es nicht ganz umsonst
Heute drei Pakete „bekommen“. Sind an drei unterschiedlichen Orten gelandet und keins bei mir zu Hause.
und so beginnt die Quest - Finde 3 Pakete und bringe sie nach Hause! - 24 XP