Der Auskotzthread 2 - Reloaded

„Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.“

Muss mich mal über diesen Satz auskotzen, der mich seit gut 15 Jahren imme wieder auf die Palme bringt.

5 „Gefällt mir“

Pokemon? ich verstehe was du meinst !!

„(…) ist nicht mehr verwirrt“

„Zubat setzt Superschall ein“

„(…) ist verwirrt“

Spieler: Fuuuuuu…

:kappa:

6 „Gefällt mir“

welche software?

Das fiese ist, dass die Firmen teilweise inzwischen sogar gegen Leute vorgehen, die für solche Fälle dummy server betreibeen, damit man zb gewisse alte spiele aktivieren bzw vor allem den multiplayer spielen kann.

Fünf Jahre alte Navisoftware für ein festverbautes Autoradio… Nicht die beste vielleicht, optisch aber einer der angenehmsten.

Mein Server ist völlig ohne Grund abgeschmiert. Anscheinend Netzwerkprobleme beim Hoster aber es meldet sich ja keiner. Maaaaan.

Ich komme nicht in mein verschissenes email-Postfach, weil ich mein Passwort nicht mehr zusammenbekomme. Wurde da letztens gezwungen ein neues zu erstellen und da war ich im Stress, habs also nirgends notiert. Dabei bin ich mir sicher, alle Komponenten zu wissen. Aber trotzdem funktioniert keine Kombination. Ich raste hier gleich aus ey :colinmcrage:
Vor allem muss ich mich da jetzt anmelden, nur um danach mein Passwort wieder zu ändern, da anscheinend jemand mein Konto gehackt hatte.

1 „Gefällt mir“

Jemand hat mal meinen MC Account gehackt und jetzt heiße ich „ItsArchieCekzu“. Sollte ich den Kollegen mal auf FB Suchen? :stuck_out_tongue:

Mein ganz doll böser Steam Acc hat einen derben Dämpfer erlitten. Abgesehen von der Lieferbarkeit einiger Titel ruft Gamesware folgende Preise auf:
Stick of Truth - 42€
CoD WW2 - 67€
Wilofenstein 1 + The old Blood 54€
Wolfenstein 2 - 60€

Heiliger Führerbunker!

Am Wochende ist es genauso schlimm. Zum Glück kann ich meine Zeit so einteilen, dass ich diese Menschenmassen nie ertragen muss.

Wenn man noch schnell nen Schluck Milch trinkt weil sonst nichts da ist und die dann nach Käse schmeckt. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Glück. Während alle in die Mensa gehen um eine Stunde für überteuerte Pommes (Bedienstetentarif) anzustehen, gehen mein Kollege in jeder Mittagspause zu Kaufland. Ich kann also alles einkaufen ohne nur dafür noch mal hin gehen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Hatte echt überlegt mir Wolfenstein 2 zu kaufen, aber anscheinend hat das Spiel aufm PC extreme Probleme. Soll bei vielen gar nicht erst starten und es gibt noch keinen Fix dafür. Da hab ich keine Lust drauf :frowning:

EDIT: Bei mir würde es wohl an der Grafikkarte liegen. Hab ne GTX570 drin. Und da Wolfenstein 2 nicht auf DX12 setzt sondern Vulkan (andere API von AMD) und Nvidia zu faul ist Vulkan Treiber für Fermi Karten (400er und 500er Serie) bereitzustellen, könnte ich das Spiel gar nicht spielen. Wow. Großes Kino.

In 99% der Fälle sind die Besitzer von AMD Karten gefickt, ich wusste nicht, dass es manchmal auch andersherum ist.

Meine beiden nicht-SSD Festplatten sind kurz vor Tod und jetzt darf ich sie zum wiederholten male formatieren, damit sie noch ein paar Wochen durchhalten. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Joar. Meine Karte ist halt zu alt und Nvidia hat keinen bock da einen Support anzubieten. Zum Glück hat mir mein Cousin seine R9 290 angeboten. DIe wird noch unterstützt^^

Muss nur mal schauen wann ich an die Karte rankommen.

Die begleitet mich auch seit vielen Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte kein destiny spielen, meine CPU ist dazu zu alt. Wird also wohl doch nächstes Jahr ein großes Update geben. Mein armer Geldbeutel :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Die Gtx570 ist aus 2011. Ich bin bis jetzt noch ganz gut gefahren und es gibt wohl aktuell nur wenige Titel (die die auf Vulkan statt DX12 setzen) die ich nicht spielen kann. Beim Rest muss ich an den Settings schrauben, aber es geht. Ist (entgegen der gängigen Console Plebs Behauptung man müsse alle 2 Wochen upgraden um überhaupt zocken zu können) doch eine ganz ordentliche Supportspanne.

An sich hätte ich auch das Geld mir eine neue Grafikkarte zu holen, aber der innere Geizhals will nicht so viel ausgeben. Die Preise im GPU Bereich sind aktuell einfach zu hoch. Daher hangel ich mich von günstiger gebrauchter GPU zu günstiger gebrauchter GPU :smiley:

Der Rest meines Rechners ist ja auf Stand 2017. Und das war teuer genug :sadsimon:

Im TGV Paris-Straßburg 15 Minuten vor Straßburg: Toter in den Gleisen.

Und danach gemütlich mit Bus und Tempolimit 60 drei Stunden durch Frankreichs einsame, abgehängte Dörfer des Elsasses.
Stehen in Konkurrenz zu Ostpommern und Teilen Sachsen nichts nach.

2 „Gefällt mir“

Die Ironie ist ja, dass (wir) PCler relative Ruhe haben weil sich die Entwickler am stärkeren Konsolenmarkt orientieren und der eben 4 Jahre+ stillsteht.

Sagt mal… läd bei euch duckduckgo.com auch so lange? Falls ja ist das meine Schuld…
Hab eben aus versehen einen Codeschnipsel ins Suchfeld kopiert und auf Enter gedrückt. Seitdem gibts hier nur mehr Timeouts *pfeif

*edit
gibts nen Offtopic Thread wo sowas reinpassen würde?