ja, frankfreich ausserhalb der städte ist echt Tot.
Denen fehlen komplett die mittleren Städte wie wir sie in Deutschland überall haben.
Eben die folgen der extremen Zentralisierung in Frankreich
ja, frankfreich ausserhalb der städte ist echt Tot.
Denen fehlen komplett die mittleren Städte wie wir sie in Deutschland überall haben.
Eben die folgen der extremen Zentralisierung in Frankreich
Jahresabrechnung Heizung:
Restguthaben: - 120,-
Was sie meinen ist, das ich 120,- gut bei ihnen hab. Bin ich hier der Depp oder ist das wirklich dumm Formuliert? O_o
der Bindestrich vor der 120 ist halt falsch.
Ja aber deswegen dachte ich erst die wollen noch 120,- von mir und war leicht nervös.
Selbst wenn sie das nicht machen würden, wäre es nicht anders. Man möchte ja immer noch eine möglichst große Zielgruppe bedienen und kann daher nicht nur für die High end Geräte entwickeln.
Ab und an kommt aber glücklicherweise doch eine Bombe, die sich nicht um die Konsolen schert wie beispielsweise Witcher 3 (was auf dem PC deutlich besser aussieht).
Aber mein Phnom II ist nun wohl doch am Zenit angekommen.
Ich hasse Halloween. Mir geht das Verkleiden so auf den Sack und gibt den meisten Menschen nur wieder einen unsinnigen Grund, sich zu besaufen.
dann such halt nen Grund besauf dich
versteh ich nicht
Was ist denn schlimm daran, dass sich andere Verkleiden - du musst es ja nicht machen. Oder nötigt dich jemand dazu?
Ich habe ja nichts dagegen, wenn andere sich verkleiden, nur kann ich persönlich nichts damit anfangen
Der Trend ist leider nicht mehr aufzuhalten…
nur haben sie ja selbst Witcher downgegraded während der Entwicklung wegen der Konsolen.
es ist eben schon ein Witz wie langsam die Entwicklung bei Games inzwischen ist.
Ist doch das gleiche wie fasching und Karneval ^^
Karneval ist sogar noch schlimmer!
Genau deswegen hasse ich Karneval/Fasching auch
Ich hasse generell alles was Menschen Freude bereitet
bereitet dir der Hass Freude?
Ja sorry, aber ich find’s albern, wenn ich mich verkleiden müsste bzw. mich mit Alkohol abschießen würde. Ich lache gerne und habe viel Freude aber vor allem Letzteres ist unnötig as fuck
trant sei dank feiert man in hh nicht so richtig fasching
Nicht wirklich