du spielst doch gerne Videospiele und das macht dir Freude. Hasst du Vidiospiele?
Als ob ich ein Mensch wäre ^^
Du bist eine Stadt, das sieht man doch
Freilich, deswegen halte ich Menschen als Haustiere und töte sie langsam mit Abgasen und elektrosmog
in meinem treppenhaus findet anscheinend gerade ne völkerwanderung statt…
Dann pass auf die Goten auf, die können Huskarle bauen.
ich hab ölfässer über meiner tür angebracht, ich sollte sicher sein
Warum gießt du sie nicht einfach im Treppenhaus aus? Dann geht’s nur noch nach unten.
meine nachbarn können sie ja gerne nerven, nur mich bitte nicht!
irgendwer lässt die ja auch ständig rein, dann sollen die sich bitte auch um die kümmern!
Die Kids fangen nun an anzuklingeln daher musste ich das licht ausmachen und nun mit Kopfhörern zocken ich hasse solche Tage
Licht aus und Kopfhörer ist doch normal ^^
ich hab ein gutes Sound System ich brauch normal keine Kopfhörer ^^ das mit dem Licht stimmt aber
Habe mich gerade mal drangemacht, einen kleinen Algorthmus zu schreiben, der mir Matrix-Multiplikationen ermöglicht…obwohl’s nicht so viel ist, hat’s ewig gedauert, in der richtigen Denke zu sein -.-
Diverse Anfragen bekommen ob ich nicht mit auf eine Halloween Feier will. Einige davon sind jetzt stinkig weil ich abgelehnt hab obwohl sie Wissen das ich keine Feiern mag und obwohl ich sagte das ich heute Schädelweh hab… Ich hasse Menschen.
Dachte du bist ein Hybrid?
In mir schlägt ein Menschenherz, ok?
Müsste ich mal meiner ex besten schicken. Die mag es ja, solche pseudodeepen sprüche zu posten
Wieso deep, das stimmt alles bei mir!