Ne, betrunken sein ist doof bzw der Kater am nächsten Tag ist noch doofer.
Du willst femininer werden?
Man muss die Welle zwischen flow und nüchtern reiten! [quote=„anon16191349, post:26564, topic:14019“]
Du willst femininer werden?
[/quote]
Hä?
FTFY
Das können ja keine Freunde sein…
Schau’ mal woher der Spruch kommt. Dort steht “gofeminin”
Aso, hab nur das erste bild genommen… Das Gedicht ist ja ca 1235 jahre alt…
Eigentlich nur eine von denen die sauer sind. Die ist aber eher verzweifelt bzw mittlerweile frustriert weil sie niemanden findet der mit ihr Fortgehen wohin sie will.
Siehste, also ist das ganz klar ihr Problem, nicht deins. PP, würde ich da sagen.
PowerPoint?
persönliches Pech wenn ich mich nicht irre.
zu spät
Sowieso, trotzdem ging sie mir eine Stunde auf die nerven damit.
Wobei es mich wundert das einige wirklich noch überrascht sind wenn ich bei sowas nein sag. Ich mag einfach keine Menschenmassen. Im kleinen Rahmen irgendwo gemütlich wäre ich sofort dabei aber es muss ja immer in irgendwelchen Clubs oder mit einem Dutzend mir fremden Personen sein. -_-
AHHHHH, das hat mein Buchhaltungslehrer immer gesagt haha. Stimmt, jetzt wo es mir einfällt
Der Post ändert nichts an deiner obrigen Aussage. Alles in dem Bild sagtest du entspricht deiner Meinung. Also los, ab mit dir ins Tütü.
Bei uns sagt man da SSKM = Selbst Schuld, kein Mitleid.
Ich find’ PP besser
Vor allem, wie mein Buchhaltungslehrer das damals benutzt hat. Zum Beispiel, als einer nicht verstanden hat, wie die Bilanz funktioniert und er nur so: „PP - Persönliches Pech“
Geht mir genauso. Meine Freunde respektieren das auch.
@Walinguin: Also Lehrer ist es aber sein Job, dass es der Schüler rafft. Die Aussage kann er sich also eher schenken.
Ey laut faceapp bin ich als Frau gar nicht so unattraktiv
Pic or didn’t happen!