Topic:
Ich will endlich Feierabend! Noch 2,5h und danach noch Autos in der Werkstatt tauschen und einkaufen
Ich kann Nioh nicht Live schauen, weil ich kochen muss. Das ist mir jetzt gerade eingefallen.
Tablet oder Handy mit in die Küche nehmen?
Ich hab den originalen Aidshusten und mir kommt mehr Schleim aus der Nase als Slimer in Ghost Busters.
Gute Besserung
Kommt nicht zum Zocken
Kommt nicht zum Kochen
Kommt nicht zum FIlme/Serien gucken
aber verdient 2000€ netto im Monat.
Kenn ich irgendwoher…
Wie viel arbeitest du denn?
Wir können ja 50/50 machen wenn dir das hilft
Du gehst die Hälfte füe ihn arbeiten? Das ist aber lieb von dir
Nene. Ich nehm die hälfte des Geldes und er darf dann in der hälfte meiner Freizeit zocken. Ich bin ein Wohltäter.
Mich kotzt gerade genau das Gegenteil an. Bin seit fast einer Woche krank und kann nicht arbeiten. Zocken will ich aber auch nicht -.-
Verdammt noch mal. Solange mit dem Bestellen gewartet, dass das Notebook, welches ich kaufen wollte, ausverkauft ist
Heute Nachmittag das Fleisch fürs Abendessen ausgepackt - es roch sehr sehr komisch, Also Abendessen erledigt.
Geht man halt essen ist ja nur Feiertag. Restaurant 1 hatte heute nur mittags auf, nächste Alternative teilt die Homepage mit, dass sie über die Feiertage zu haben. Also weiter gehts zum Kroaten, Der auch offen hat laut Internet. Vor Ort muss man dann feststellen, dass der Kroate vor 2 Wochen aufgehört hat und der folgende Wirt, entgegen ursprünglicher Äußerungen, Doch keine Hilfe am Anfang möchte und nur noch italienisch anbietet (eine Pizzeria ist ja was völlig neues hier und es gibt nicht schon tausend andere, zum Beispiel direkt auf der anderen Straßenseite)…
Nächste Alternative öffnet erst wieder am Freitag und der letzte Versuch hatte heute auch geschlossen. Nach einer Stunde „Spazierfahrt“ Also wieder zu Hause.
Es gibt Brot.
Sitze gerade im Zug. Hier versucht jemand, seinen Dopaminspiegel zu steigern. Alleine. Wäre es Koks, wäre es nicht so schlimm.
Wat?
Nochmal für die nicht Mediziner hier
Menschen, die einem ohne Grund absagen, sind mir ja die Liebsten.
Immerhin haben sie abgesagt. Einfach nicht auftauchen ist ja wohl noch schlimmer.
Nicht auch noch der Spacey! Kann man denn niemanden mehr gut finden? Was kommt als nächstes? Ist Tom Hanks ein Nazi?