Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sie hat ja nicht mal abgesagt, das ist es ja. Ich bekam auf Snapchat nur mit, dass sie unterwegs ist

Wixxxxxxxxen!

2 „Gefällt mir“

Und wie hast du vor Ort reagiert? Sitzt der sichtbar in der Nähe?

Und das im Zug? Um Gottes Willen

Ich glaube nicht dass es in Gottes Willen ist, dass er dort Masturbiert. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Wir waren zu zweit im Waggon. Wahrscheinlich hat er nicht bemerkt, dass ich auch da war.
Also einfach :wtf: gemacht und ausgestiegen (musste ich zum Glück wirklich)

3 „Gefällt mir“

Du hättest ihm Live und währenddessen erklären können was in seinem Körper abgeht.

Heute Mittag sind wir nach unserem kleinen Ausflug heim gefahren und sahen ein Polizeiwagen vor dem Haus. Wir wussten nicht erst was los ist, auch als im Gang Beamten standen und sie schweigsam waren. Eine Stunde später kam ein Leichenwagen. Es stellte sich heraus: Eine Bewohnerin aus dem Haus verstarb. Die Polizei wurde gerufen, weil niemand die Tür öffnete.

Das war ein “besonderes” Erlebnis

Als wir noch im Wohnblock wohnten war das mal so ähnlich. Das Auto neben unserem gehörte nem Oppi und das stand wochenlang unbewegt da rum. Irgendwann hab ich aus Jux gesagt, dass der bestimmt tot ist und es keiner merkt. War dann leider wirklich so, als er 4 Monate später wegen dem Geruch innä der Wohnung gefunden wurde.

Es ist sogar noch viel schlimmer!!!
Tom Hanks arbeitet für die US-Regierung und kündigt neue Grand Canyons an.

Wozu soll eine Akku-Anzeige gut sein, die 14% anzeigt, dann innerhalb einer Minute auf 6% sinkt und dann plötzlich auf 1% springt und das Telefon beim Schreiben eines posts ausgeht? :colinmcrage:

Da war nur mein voriges Handy dämlicher, dass bei niedrigem akkustand alle 30 Sekunden vibriert und das Display angemacht hat, um auf den niedrigen Stand hinzuweisen… Sehr energieeffizient. :nun:

1 „Gefällt mir“

Meins zeigt manchmal zb 15% an, dann Steck ich’s ans Netzteil und es geht erstmal runter auf 7%. Fünf Minuten später dann plötzlich 80%. :nun:

Es sind Maschinen des Teufels! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hass, Bayerninahe Hass aber kotzen könnte ich alle mal.

Grade eine Mail bekommen, dass die Vorlesung um 10 Uhr ausfällt. Toll ich fahre auch gerne 4h durchs Land um dann 1h Vorlesung noch zu haben…

Neuer Arzt neue Diagnose … Hexenschuss … kann man mal machen … hab jetzt so nen Fancy Gürtel zum Stabilisieren, und noch mal wieder Schmerzmittel … Nova tropfen dieses mal … i like -.-

danke das ich ne Bluter Erkrankung habe und somit keine Spritze in den Rücken bekomme :smiley:

noch mal ne Woche Krankgeschrieben!

Für starke und sehr starke Schmerzen. Gute Besserung

Ich wäre schon mehrfach gestorben ::sweat_smile:

naja die Nova Dinger nehme ich ja schon seit knapp 2 Wochen ein … ohne Erfolg ^^ bin mal gespannt was die mir als nächstes verabreichen ^^

Füße hoch und rbtv an …und 3 mal am Tag mit dem Hund raus ^^

Warst du nicht auch schon im MRT?

Bidde was? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hatte auch ewig Schmerzen im Rücken. Der hatt auch alles durch gemacht, diverse Schmerzmittel die alle nicht wirklich geholfen haben, Akupunktur, Physiotherapie. Alles nix geholfen. Im Endeffekt hatte er ne Verhärtung zwischen Wirbel und Bandscheibe oder so gehabt und die haben da was weggeschliffen und ne Künstliche reingemacht oder so