Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja war ich, aber es gibt ja auch andere Meinungen :kappa:

Mit ner Schale Currywurst in der Hand in die überfüllte U-Bahn einsteigen…

4 „Gefällt mir“

Zwölf Uhr im Supermarkt und halb Stuttgart ist hier. Als hätte es seit Monaten nichts zu kaufen gegeben. Ich hasse Feiertage.

1 „Gefällt mir“

Die Schwaben müssen sich auf den 5. Weltkrieg vorsorglich vorbereiten!

Sieht eher aus als wäre der gerade erst gewesen.

Auch geil: Der Laden hat 14 Kassen von denen 8 geöffnet waren. An 6 davon ne Schlange quer durch den Laden. An den anderen 2 ne Schlange die kürzer war als das Band. Warum? An die beiden Kassen führt nicht direkt einer der Gänge sondern man muss einmal um die Ecke laufen um da hinzukommen. Aber der deutsche sieht eine Schlange und stellt sich an. :smile: Aber immerhin profitiere ich damit endlich auch mal davon dass alle anderen Idioten sind.

1 „Gefällt mir“

Mit Zeit einkaufen gehen, dann sieht man das alles viel entspannter :wink:

Und mit Geld :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Zeit ist das einzige von dem ich mehr als genug habe. Ich musste ja nichtmal lange warten.


Die neue Heizung sollte ja heute kommen. Hab die extra nac/ Hause bestellt und nicht in die Packstation damit ich sie nicht von der Post nach Hause schleppen muss. Der Postbote hatte wohl auch keinen Bock die zu tragen und hat sie in die Filiale gebracht ohne hier oder bei den Nachbarn zu klingeln. Und ich darf jetzt schauen wie ich das Teil nach Hause bekomme. :rolling_eyes:

Beschwerde, Beschwerde und noch mal Beschwerde.

Ist halt der Auskotzthread hier. Und gerade ist halt auch alles scheisse. Ich komm ja nichtmal mit allem hierher. :wink:

Nein, du sollst dich beim Versender und Versandhändler beschweren. :grinning:

So unfassbar schlecht geschlafen. :confounded:

Ach so. Ich dachte du meinst ich beschwer mich hier zu oft. :sweat_smile:

Beschweren werde ich mich auf jeden Fall wenn ich später zur Post gehe. Aber die werden mir das ja dann kaum nach Hause fahren.

Ich spring dieser verdammten Versicherung bald mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Die konnten vor ein paar Monaten nicht bei mir vom Konto abbuchen. Ein Mal. Seitdem ist deren Einzugsermächtigung scheinbar kaputt. Ich habe drölf mal an der Hotline angerufen, habe eine neue Einzugsermächtigung gefaxt (!!!), war persönlich da. Nix hilft. Ich bekomme jeden Monat einen Brief mit einer Mahnung (!), dass ich es überweisen soll. Keine Zahlungserinnerung oder so. Sofort Mahnung. Natürlich jedes mal mit Gebühren. Und wenn ich das Geld wieder haben will wird das genau so ein Fest

1 „Gefällt mir“

Ich und meine Versicherung haben dieses Spiel mein halbes Studium gespielt :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht gerade ermunternd :confused:

Ohh wolltest du aufgemuntert werden?

Ich will eigentlich nur, dass es funktioniert :smiley:

Du solltest dir vielleicht kleinere Ziele setzen :confused:

4 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie lange er studiert hat :upside_down:

2 „Gefällt mir“