Der Auskotzthread 2 - Reloaded

4 Jahre

Heizung, da stelle ich mir irgendwie was größeres vor, dass nicht in ein Paket passt :joy:

1 „Gefällt mir“

Es hört aber auch einfach nicht auf gerade. Bin ja auf Unity Media umgestiegen weil die die Grundgebühr erlassen bis der alte Vertrag ausläuft. Dafür muss man denen die Kündigungsbestätigung schicken was ich direkt als ich sie bekommen habe gemacht habe, das war im August. Daraufhin bekomme ich eine Mail dass ich die Bestätigung noch schicken muss ansonsten müsste ich die Grundgebühr bezahlen. Also angerufen und gefragt was da los ist. Antwort: „Ah, ja, das haben wir hier, das wurde nicht eingetragen. Ich mach das gleich, damit ist das erledigt.“

Vor kurzem bekomme ich dann ne Rechnung in der der erste Monat nur teilweise abgezogen wurde, 10€ mussten trotzdem noch bezahlt werden obwohl mein alter Vertrag noch bis Februar läuft und bis dahin die Grundgebühr komplett nicht zu zahlen sein soll. Ich rufe also wieder an. „Oh, da hat jemand was falsch eingetragen. Ich korrigiere das eben. Das Geld wird Ihnen zwar abgezogen aber dann auch gleichzeitig wieder zurücküberwiesen. Außerdem gebe ich Ihnen eine Gutschrift über 5€ als Entschuldigung.“ Ende des Monats wurden dann 10€ abgebucht, von ner rückbuchung keine Spur. Im Gegenteil. Eben kommt ne Rechnung über die Aktivierungsgebühr die ich im August schonmal bezahlt habe. Aber hey, immerhin Haben Sie da tatsächlich die 5€ abgezogen.

Warum kriegen die ganzen Telkos ihren scheiss einfach nicht geregelt? Es kann doch nicht wahr sein. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ne Elektroheizung, kein ganzer Heizkörper wie bei ner Zentralheizung. Mit Prime sogar kostenlos versendet worden. Aber um sie Fuß nach Hause zu bringen wahrscheinlich zu schwer.

Ich hab schlechte Laune weil ich kein warmes Wasser habe und mein Schreibtischstuhl kaputt ist.

Gibt es da einen Zusammenhang?

1 „Gefällt mir“

Das dürfte glaube ich kein Argument sein. Dann hättest du sie auch im Fachhandel kaufen können, und sie direkt holen. Schreib das auch an Amazon.

Hab wohl heute morgen vergessen meinen Aluhut aufzusetzen. :aluhut: Sonst fällt mir kein Zusammenhang ein, außer das beides Scheiße ist!

Meine Mutter wollte sich heute unbedingt treffen um sich auszureden wegen einem Streit vor zwei Wochen. Sie wollte wissen warum ich ihr nicht vertrauen kann.

Hab dann als erstes Beispiel genannt weil sie mal auf einem Amt meine Unterschrift gefälscht hat um einen Zuschuß zu bekommen (was sie damals auch zugegeben hat als ich sie damit Konfrontiert hab).

Daraufhin ist sie wütend und schimpfend weggestürmt und meinte sie lässt sich diese Lüge nicht gefallen. :joy:

Muss echt schön sein in ihrer Welt. :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg die Krise. Die Hotline ist besetzt. BESETZT! EINE FUCKING HOTLINE!

Wenn ich mir ein Auto organisiert hab um die Heizung abzuholen fahr ich zu denen und verprügelt sie damit. Unfassbar.

Der Mediamarkt wäre sogar viel näher gewesen. Und von denen hätte ich mir noch nen Rollwagen ausleihen können um sie zu transportieren.

GNARGNARBBLLLLFFFSSSNNNNN

WAS IST DARAN BITTESCHÖN UNKLAR? JETZT KOMMT MIR DIESES FORUM AUCH NOCH DOOF ODER WAS? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Du amüsierst mich. Also, nimm es nicht persönlich, aber während ich im Stau stehe ist das sehr unterhaltsam.

Um aber beim thema zu bleiben. Der Dozent welcher meinte heute morgen keine Zeit zu haben war zumindest auf dem Campus. Kann also keiner sagen er hätte nicht gewusst dass er andere Termine hat. Ach und der andere Dozent hat bereits nach einer knappen Stunde aufgehört.

Also 4h Autofahrt (ohne Stau) für eine knappe Stunde Vorlesung… Erfolgreicher Tag :smiley:

Hab nie verstanden was Leute daran so geil finden, da gibts doch eh nur überteuerte Getränke, beschissene Musik und arrogante Wichser, die sich unbedingt mit ihrem neuesten Style profilieren müssen.

4 „Gefällt mir“

AMEN!

Endlich jemand der es versteht!

4 „Gefällt mir“

Richtig! :hugging:

1 „Gefällt mir“

Dann Ostens ja wenigstens zu etwas gut. :wink:

Ich hab bei der Hotline angerufen. Erstmal zu der Rechnung für die Aktivierung: Das ist die Rechnung vom August die sie mir einfach nochmal geschickt haben. Jetzt mal das Konto beobachten ob sie das nicht doch einziehen. Warum die nochmal kam konnte der an der Hotline sich auch nicht erklären. Im System steht nichts davon.

Zu den 10€: Er sagt da kann er nichts machen, er ist nicht befugt das Geld auszuzahlen. Ich soll ne Mail schreiben, die zuständige Abteilung ist nicht telefonisch erreichbar. Schon klar, ich weiß jetzt schon was da für ne Antwort kommt. Die 15,66€ hab ich jetzt als Guthaben auf meinem Kundenkonto bei UM und das wird mit dem nächsten Rechnungsbetrag verrechnet. Die nächste Rechnung wird sich aber wieder auf 0€ belaufen da ich ja bis Februar nichts zahle. Heißt also im Endeffekt das Geld das die mir abgebucht haben obwohl der Betrag gar nicht gerechtfertigt war und ich mich zwei Wochen vor der Abbuchung schon darüber beschwert habe ist jetzt bis Ende Februar bei denen. Zum Glück nur 10€, aber rein aus Prinzip werde ich da so lange Stress machen bis die mir das überweisen so wie es der erste Typ an der Hotline auch versprochen hat. Angenommen die würden jetzt die 65€ Aktivierung abbuchen kann ich ja auch nicht bis Februar warten bis ich das zurückbekomme. Das wären dann ja auch schon zwei Monate Grundgebühr, ich hätte das Geld also erst im März wieder. So geht’s nicht.

Sollte sowas nochmal vorkommen werde ich das Lastschriftmandat zurückziehen. Und dann werde ich auch einfach mal nur 10€ überweisen und denen sagen dass sie den Rest dann als Guthaben auf ihrem Kundenkonto bei mir haben und der dann irgendwann mal verrechnet wird.

Da sind wir schon zu viert. Wir sollten nen Club gründen!

1 „Gefällt mir“

Mit überteuerten Getränken, schlechter Musik und es dürfen nur wichtig macher rein! :simon:

1 „Gefällt mir“

Bekomm ich wenigstens 50%-Ladys-Rabatt auf Getränke? :met: