Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ne, wir sind für die Gleichberechtigung. Um den Ladys Rabatt in anderen Läden auszugleichen haben wir Abende wo Frauen das Doppelte zahlen. :simon:

4 „Gefällt mir“

Boah, das ist ja nicenstein! :nicenstein:
Ich hoffe, die Musik ist so laut, dass man auch mit Schreien das Wort seines Gegenübers nicht versteht? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sowieso. Und die Getränke sind alle verwässert! :simon:

Nein, dafür gibts aber die Roofies für lau.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich:

Ich: Oh.

1 „Gefällt mir“

Für die Damen damit sie aufdringliche Kerle KO setzen können? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Natürlich zickt die Heizung jetzt, nachdem sie die letzten zwei Tage wunderbar funktioniert hat, plötzlich wieder rum. Macht Krach ohne Ende aber nicht warm. Wäre ja kein Problem WENN DER SCHEISS POSTBOTE MAL DIE VERFICKTE KLINGEL BENUTZT HÄTTE! :colinmcrage:

Man ey, und der ganze Scheiß alles gebündelt an einem Tag an dem ich in der Nacht vorher nicht eine Minute schlafen konnte. Ich kotze! Im Strahl!!! Und wer ist Schuld? Luther mit seinen dämlichen Thesen! Hätte er sich lieber mal selbst an die Tür genagelt!

2 „Gefällt mir“

wenn die eine Seite deines Kopfhörers kaputt ist und du extra in die Stadt gehst um neue zu kaufen :angry:

ist schon schlimm, wie Assi-verseucht die Stadt ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach komm, du weißt doch selbst, dass das Schwachsinn ist. Natürlich gibt es solche Clubs, gibt aber auch viele, wo die Leute hingehen, um einfach zu tanzen und Spaß zu haben.

1 „Gefällt mir“

Tja und 1 bis 2x im Monat macht es trotzdem Spaß, indem man richtig vorglüht, einfach dumm zur dummen Musik tanzt und sich über die arroganten Wichser lustig macht.

Also ich hab meinen Spaß :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ach, das geht auch ohne sich volllaufen zu lassen. Einfach mal weniger Ficks auf andere geben, dann läuft das schon.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich muss schon selber trinken um Besoffene zu ertragen :sweat_smile:

Aber ich mach es ja nicht ungern :met:

Ein Glück hab ich Urlaub. Diese ‘‘30.000 Asylbewerber verschwunden’’-Story der BILD, die sich - oh Wunder, oh Wunder - als kompletter Schwachsinn herausgestellt hat, wäre Zündstoff vom feinsten für 2 Kollegen gewesen, sich da schön in Rage zu reden.

Boah, regt mich das gerade auf. Und wie stolz BILD-Mitarbeiter auf Twitter für ihren Scheißartikel werben.

Ich möchte ja keinem BILD-Journalisten wünschen, der trotz solcher Praktiken gut schlafen kann, dass ihn der Blitz beim Scheißen trifft, ABER.

5 „Gefällt mir“

Dann mach ich’s halt. Möge alle BILD-„Journalisten“ der Blitz beim scheißen treffen.

5 „Gefällt mir“

Selbiges zählt auch für die Journalisten von der Heute wie der Österreich Zeitung in Österreich. Die sind auf dem selben Niveau.

1 „Gefällt mir“

Und Claus Strunz springt auf den Zug mit auf

Scheinbar hat jedes Land so sein Schundblatt.

1 „Gefällt mir“

Wenns bei uns denn nur eins wäre. :frust:

Zusätzlich sind die bei uns auch Teils Kostenlos. Sprich werden mit Steuergelder mitfinanziert und erreichen auch wirklich jeden Volldeppen…

Klar. Die Leute werden bewusst verdummt damit sie nicht aufwachen und gegen die Herrschaft rebellieren. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Da sind bestimmt viele 666 Zahlenkombinationen versteckt, vielleicht sogar vereinzelt Chemtrails! :wtf::aluhut: