Vergiss nicht die ausländische Tinte, Schraube oder Erz aus dem die Lügenpresse gebaut wurde.
Die BILD ist halt manchmal genau so ein Schwachsinn wie die Sekte die sich Montags Dresden trifft.
Vergiss nicht die ausländische Tinte, Schraube oder Erz aus dem die Lügenpresse gebaut wurde.
Die BILD ist halt manchmal genau so ein Schwachsinn wie die Sekte die sich Montags Dresden trifft.
Ich weiß nicht, ob es an meiner Vergangenheit liegt. Aber es deprimiert mich schon sehr, wenn mich jemand absichtlich ignoriert und das die ganze Zeit.
Wo ist dein Profilbild hin?
Diese Woche ist echt zum Abgewöhnen. Nur Scheiße auf allen Fronten.
Bei 500 facebook likes und 200 retweets stell ich wieder ein neues rein.
Ist das wie bei diesen “Meine Ex die Schlampe” Seiten von vor 15 Jahren?
#omgesisteineseucheichwillhierraushilfe!!!
Nach dem Streit heute mit meiner Mutter haben wir beide beschlossen den Kontakt abzubrechen!
Einerseits eigenartig (daher auch hier), andererseits aber auch irgendwie erleichternd.
Menschen die einem nicht gut tun muss man nicht zwanghaft in seinem Leben behalten. Blutsverwandschaft ist doch nichts wert.
naja wenn ihr sowieso Probleme miteinander hattet ist es evtl garnicht so verkehrt. Man kann ja auch wieder Kontakt aufnehmen wenn man mag, ist ja nix entgültiges
Und ich dachte unsere Blutsbruderschaft bedeutet dir etwas.
Daher auch der Part warum ich teils erleichtert deswegen bin.
Das was uns verbindet geht soviel tiefer.
Ich dachte du machst nur mit mir Telepathie-Tantra!
Wie kann das ZDF eigentlich ein Rentnersender sein, wenn es in 90 Minuten nicht mal eine Pinkelpause gibt?
Die haben doch Windeln oder Bettpfannen
Granu Fink Prosta scheint zu helfen
Bevor mich jemand fragt: es wirkt nicht besser als Placebo.
Altersdurchschnitt 67.
In dem Alter lässt man nur noch laufen.