Musst du ja nicht, aber Adipositas per Magna ist kein Lebensstil, den man wirklich leben möchte.
Da könntest Alternativ einen Medizinball verschlucken oder wir legen zusammen und spenden dir Bauchfett von anderen RBTV Usern.
So, creepy Post für heute auch abgehakt…
Firefox: Ich mag dich, aber manchmal bist du auch der hinterletzte Otto. Sehe gerade, dass er sich schon wieder 2,9GB RAM einverleibt hat. Gut. Schließen wir mal einige Tabs. Halbes dutzend Tabs geschlossen: 3,4GB
Das ist schon seit Jahren ein Problem bei dem Browser, er schluckt sich den Speicher nur so weg…
Mit dem 57er soll ja alles besser werden. Mal wieder
Es zieht hier im Büro ahhhhhh mein AG soll mir mal nen Heizstrahler stellen
#Alles wird anders besser dieses mal!!!
Naja, ey, wenn die meinen
Ich stehe zu 100% hinter dieser Ansage. Eher unternehme ich mit nem Rentnerverein eine 12 stündige Kaffeefahrt, bevor ich in einen Drecksclub gehe.
Für Emma Stone würde ich natürlich eine Ausnahme machen.
Es gab keine PSN Karten mehr im örtlichen Supermarkt.
Frage mich immer wer die Dinger heutzutage kauft ^^
Gibt anscheinend genug Leute, die kein PayPal, VISA etc. haben … ich versteh’s auch nicht …
Dann kann man immernoch ebay Amazon usw nutzen
Hatte gerade nen schwer kranken LKW Fahrer hier, der hatte ne Polacken-Allergie und wird JEDEN Tag auf der Straße von Polen beleidigt und mit Eiern beworfen
mit sonem Scheiß ist der ja bei mir genau richtig, hab den erstma zusammengefalten, dass der solche Sprüche in meiner Halle nicht bringen braucht sonst kann er gleich wieder wegfahren
Als Autobahnjunkie kann ich sagen: die Polen sind meist die besseren LKW-Fahrer. Da können viele deutsche sich eine Scheibe von abschneiden
Mein guter Kuli ist weg!
mIch mwars mnicht!
schnell davon fliegt
Ich gehe von einem ungefiederten Dieb aus.
Ausgezeichnet!
den Kuli versteck
Das wirklich gruselige: Er hatte wirklich eine glänzende Spitze.