Neues Konto und gleich mal das geänderte PassWort für das Online Banking vergessen. Oder eher an geheimer Stelle falsch notiert. -,-
Jetzt ist mein Post It Block weg! Wenn ich den Typen erwische blase ich ihn mit Helium auf und häng ihn ans Dach!
Für @anon16191349’s Freunde.
Einfach einmal den Prozess killen und das Teil neu öffnen, dann sollte eigentlich alles wieder gut sein. Ändert natürlich nichts daran, dass das eigentlich kein Dauerzustand ist. Naja, wer weiß, vielleicht kriegt es Mozilla ja eines Tages doch noch hin.
Ich will aber nicht den Prozess abschießen, weil ich unter anderem einen Podcast noch offen hab, wo ich überhaupt nicht weiß wo ich war. Dann muss man erst wieder die Stelle raussuchen
Okay, das ist natürlich etwas anderes. Ich nutze Firefox eigentlich nur noch zum Entwickeln, daher macht es dann nichts, wenn ich den Prozess mal abschießen muss.
Awwww, wie lieb. Danke.
Weil der Paketbote gestern ja nicht klingeln wollte habe ich heute die Heizung dann eben zu Fuß abgeholt, war zum Glück nicht all zu schwer. Die Front der Heizung ist aus Glas mit schwarzer Folie auf der Rückseite und beim auspacken dann erstmal festgestellt dass die Folie an einer Ecke ab ist. -.- Außerdem gibt mir mein Vermieter ja das Geld dafür wieder zurück, dafür braucht er aber eine Rechnung die natürlich nicht dabei war. Jetzt also erstmal mit dem Kundenservice rumärgern wegen der Beschädigung und der fehlenden Rechnung. Juhu.
Linkes Ohr schmerzt und istvinnen leicht geschwollen und der Unterkiefer links hinten zwickt ständig. Klar das es genau dann ist wenn meine Ärztin zu hat… Hoffentlich wirds nicht schlimmer übers WE.
könnte der Lymphknoten sein, muss nichts schlimmes sein, du kannst auch einfach komisch drauf geschlafen haben
Gute Besserung!
Wird schon keine Vogelgrippe sein
Ich hoffs. Das sowas aber auch immer am Wochenende kommen muss wo kein Arzt offen hat.
@Kazegoroshi
Danke.
Jetzt ist schon das zweite von Amazon gegebene Ultimatum für meine Erstattung verstrichen. Haben die jetzt diesen Putschmon Typen in der Rechnungsabteilung?
Warum gibt dir Amazon Ultimaten für eine Erstattung?
Umgekehrt. Du kannst dem Händler Ultimaten geben woran die sich zu halten haben. Aber Amazon scheißt auf sowas ganz gepflegt
Achso, das macht Sinn.
Naja, erst hieß es Mittwoch, dann heute. Ich rufe Montag dann das dritte mal an.
Schreib ihnen über den Chat. Das kannst du jetzt noch erledigen
Er kann auch heute noch anrufen. Die sind bis 10 glaube ich da.
Von dem Tabletop System das ich Spiele gibt es aktuell eine streng Limitierte und nur Vorbestellbare Reihe von Alternativen Sculpts von schon existierenden Modellen. Hab das 6 Monats Abo abgeschlossen, da man da noch eine extra Figur bekommt, die man nur dadurch bekommt. Jeden Monat wird einem dann die Aktuelle Figur zugeschickt und mit der ersten Lieferung auch die Bonus Mini.
Heute ist die erste Figur angekommen, aber das 6 Monats Abo Modell nicht. Da sie alle Gussformen zerstören um zu garantieren das die Dinger auch wirklich limitiert sind, hab ich jetzt eine gute Chance die Figur nicht zu bekommen.
Langsam können die mich echt Kreuzweise was sie die letzten Monate alles verkacken! >.<